Zauberbuchhändler verkaufen keine hoch­ran­gigen Zauber.

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 1 von 2
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Hallöchen!
Spiele nun seit geraumer Zeit schon einen Sinistrop / Taumaturg Magier und habe mich entschieden Elementarzauber hinzuzunehmen da ich einfach so extrem viele Erinnerungspunkte über hatte.
Nun das Problem: Obwohl ich gefühlt ein Jahr gewartet habe und alle 2 Tage die Händler abgeklappert habe tauchen einfach absolut keine hoch­ran­gigen Zauber in deren Menüs auf. :? (Meist nur Stufe 2-3 und selten 4)
Habe Elementarismus sogar schon auf 100 und meiner Char ist im Level 60er Bereich also mehr als hoch genug das die Zauber auftauchen sollten...

Habe ich sozusagen einfach nur verdammt bescheides RNG beim Händler absuchen oder könnte es sich hierbei um einen Fehler (welcher Art auch immer) handeln?

MfG Mergo. :thumbsup:

EDIT: Ich hätte zudem schwören können eben diese Zauber gesehen zu haben als ich nur umdie Stufe 30-40 war... nur leider haben mich die Zauber da noch nicht interessiert. :(

EDIT 2: Habe mal eben die Zauberliste durchgesehen (in der Console) und mir viel auf:
[+]
Es gibt keine speziellen Meisterzauber (wie z.B. Totensturm bei Entropy) des Elementarismus?!
Ich war mir sicher im Enderal Trailer war ein gewaltiger Feuerzauber zu sehen... :o
Zuletzt geändert von MergosWetNurse am 29.07.2016 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Bei welchen Händlern warst du denn?
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Habe bei jedem geguckt.
D.h. bei der Dame in Flusshain, der Magierin auf dem Marktplatz von Ark, Funkenfürst und Feuerblitz und beim Apotekarius im Sonnentempel.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hmm... ich weiß gar nicht wie weit die Ränge der Zauber eigentlich gehen? Ist 4 das Maximum?
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Es kommt auf den Zauber an sich an aber viele enden mit Rang 6.
Einige auch schon mit Rang 2 oder 3 aber da hab ich mich schon per Console schlau gemacht wie weit die einzelnen Zauber gehen.

Wollte mir eigentlich die Rang 6 Erdung, Flammenbiss, Frosthauch, Kettenblitz, Feuerball, Eissturm, Gleißender Blitz, Feuerblitz und Eisstrachel kaufen aber wie gesagt... nicht mehr auffindbar bei den NPCs... :cry: :evil:

Zudem was mir gerade auch noch auffällt...
[+]
ich habe keine speziellen Meisterzauber für Blitz, Feuer und Eis gesehen... gibt es diese überhaupt :?:
Zuletzt geändert von MergosWetNurse am 29.07.2016 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Up!
Problem besteht weiterhin!
exxo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 53
Registriert: 04.07.2016 20:29
Danksagung erhalten: 23 Mal


Schonmal im Adelsviertel geguckt? Da gibt es meines Wissens nach lvl ~5 Zauber
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


MergosWetNurse hat geschrieben:
Habe bei jedem geguckt.
D.h. bei der Dame in Flusshain, der Magierin auf dem Marktplatz von Ark, Funkenfürst und Feuerblitz und beim Apotekarius im Sonnentempel.
Hab ich wie gesagt schon...
zupipo
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2010 16:20
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Muss ich leider bestätigen! Ich bekomme zwar das "Endgame" angeboten, aber keine besseren Zauber. Vorläufig steife ich noch durch die echt tolle Gegend ...
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Jups. Bei mir besteht es auch immernoch...
Einfacher Workaround wäre den NPCs die Zauberbücher per "additem itemID" hinzuzufügen...
Das wäre dann alerdings gecheatet.
Habe es nun dennoch getan weil mit Level 70 und Elemantarzauber auf 100 kann mir keiner erzählen die Zauber wären auf diesem Level noch nicht verfügbar! :!:
18 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste