[Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop

Moderator: Moderatoren

133 Beiträge Seite 9 von 14
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Canderous hat geschrieben:
Hat da jemand eine Lösungsidee? :)
Probier mal in der Konsole:
Code: Alles auswählen
RemoveMusic _00E_SilenceLongTransitionHighPriority
Hatte das Problem auch mal, dass ich keine Hintergrundmusik mehr hatte.
Kann zumindest von mir aus bestätigen, dass der Befehl das Problem für mich behoben hat! :)
zupipo
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2010 16:20
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Bei mir bleiben verschiedene Sounds öfter mal hängen: Kampfmusik, Umgebungssounds, etc.
Was fast immer sofort hilft, ist Schnellspeichern/Schnellladen! F5, F9 dauert nur Sekunden.
Radoc
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2016 15:55


Selbes Problem gehabt, aber der Konsolenbefehl hat für mich auch funktioniert. Vielen Dank dafür! :thumbsup:
Asuna__San
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2016 18:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


kann mir wer helfen? hab einen nervigen bug die kampfmusik ist in einer endlosschleife laden schlafen mich töten alles bringt nix
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Asuna__San hat geschrieben:
kann mir wer helfen? hab einen nervigen bug die kampfmusik ist in einer endlosschleife laden schlafen mich töten alles bringt nix
Schau mal in diesen Thread hier. hier sind diverse Soundprobleme gelistet, u.a. auch deins.
Asuna__San
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2016 18:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Asuna__San hat geschrieben:
kann mir wer helfen? hab einen nervigen bug die kampfmusik ist in einer endlosschleife laden schlafen mich töten alles bringt nix
Schau mal in diesen Thread hier. hier sind diverse Soundprobleme gelistet, u.a. auch deins.
okay danke schaue mal
Asuna__San
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2016 18:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Asuna__San hat geschrieben:
kann mir wer helfen? hab einen nervigen bug die kampfmusik ist in einer endlosschleife laden schlafen mich töten alles bringt nix
Schau mal in diesen Thread hier. hier sind diverse Soundprobleme gelistet, u.a. auch deins.
[+]
kleine info ich konnte das Problem lösen der bug war bekannt schon aus skyrim : es lag am Drachen der den soundbug verursachte ich bin dann nocmal zum Drachen hin in den kampf machte mich in den tgm modus weil der noch viel zustark ist für mich und habe mich wärend dem kampf mit ihm weggeportet mit einer Schriftrolle habe mich dann versteckt also schleichen und dan hat sich die musik auch wieder gefangen :) hoffe kann mit dem paar leuten helfen
Asuna__San
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2016 18:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Asuna__San hat geschrieben:
kann mir wer helfen? hab einen nervigen bug die kampfmusik ist in einer endlosschleife laden schlafen mich töten alles bringt nix
Schau mal in diesen Thread hier. hier sind diverse Soundprobleme gelistet, u.a. auch deins.
okay die musik hat nach kurzem wieder begonnen hab jeden einzelnen konsolenbefehl der ier geschrieben ist genutzt und NIX geht da macht enderal für mich unspielbar schade um das coole game
Asuna__San
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2016 18:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


ich hab langsam echt kp ich besiege den scheiss Drachen mit tgm kampfmusik zuende alles gut gehen in die Stadt und speichere mit normaler musik aber sobald ich das spiel wieder laden will ist wieder kampfmusik -.-
Asuna__San
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2016 18:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Qadmon hat geschrieben:
Herzlichen Dank für die Antwort!
Auf die Idee es einfach mal mit "help music" zu versuchen, um mir die Bezeichnungen der Soundtracks anzeigen zu lassen, bin ich schlichtweg nicht gekommen.
In meinem Fall konnte ich den unendlichen Musik-Loop mittels "removemusic _00E_Music_Combat_Epic" beheben.

Für andere, die ebenfalls ein Problem mit Musik in Dauerschleife haben sollten, noch einmal zusammengefasst:
-console command "help music" eingeben, die angezeigte Liste an Musiktiteln durchgehen und verdächtige Soundtracks mittels "removemusic xxxxxxx" deaktivieren. Die Soundracks sollten dabei nicht permanent entfernt werden, sondern bei der nächsten richtigen Gelegenheit wieder auftauchen - doch der Loop wird eben unterbrochen.


So, dann nochmals Danke! Vor allem für die großartige Arbeit des SureAi-Teams insgesamt. Schönes Ding macht ihr da.
vielen dank leider ging es nicht bei mir zuerst erst als ich den Drachen durch godmode killen konnte dann mit einem anderen Gegner kämpfte und gespichert hab als die musik normal war hab das spiel neugestartet aber die musik begann wieder dan versuchte ich nochmal dein cheat und dann endlich ging es hoffe es bleibt auch so
133 Beiträge Seite 9 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste