[Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop

Moderator: Moderatoren

133 Beiträge Seite 3 von 14
skafy
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2016 18:44
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ok, anscheinend kann mir keiner hier weiterhelfen. Hätte dazu noch eine Frage:

Seit dem genannten Bug habe ich zu 95% der Zeit die Kampfmusik im Hintergrund am laufen, ganz egal wo ich bin. Ich würde probieren die per Konsolenbefehl zu skippen, jedoch weiß ich nicht wie diese Musik heißt und finde auch im Ordner von Enderal keinen Anhaltspunkt. Die Musik in dieser Mod ist echt gelungen und es ist schade, dass sie durch so einen dummen Bug komplett zerstört wird.

Hätte da jemand einen Tipp für mich? Danke sehr.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


skafy hat geschrieben:
Ok, anscheinend kann mir keiner hier weiterhelfen.
Hast du die Menge an Supportanfragen gesehen? Können nicht alle gleichzeitig beantwortet werden.
Bugs werden im Bugtracker reportet.
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Mach einzelne Tickets für unterschiedliche Spielmechaniken.
Lade bitte uns noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Die Sache mit dem Drachen auf jedenfall reporten!
skafy
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2016 18:44
Hat sich bedankt: 1 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
skafy hat geschrieben:
Ok, anscheinend kann mir keiner hier weiterhelfen.
Hast du die Menge an Supportanfragen gesehen? Können nicht alle gleichzeitig beantwortet werden.
Bugs werden im Bugtracker reportet.
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Mach einzelne Tickets für unterschiedliche Spielmechaniken bitte.
Lade bitte uns noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Danke für die Hilfe. War überhaupt nicht böse gemeint. Dachte eher das wäre ein Universalproblem und deshalb könnten eventuell andere User weiterhelfen. Aber danke für den Link, mache ich auf jeden Fall.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Nicht böse aufgefasst und auch nicht böse von mir gemeint. Ist schon quasi eine Standardantwort bei mir geworden. Und es ist spät. :shock:
Sorry, my bad.
skafy
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2016 18:44
Hat sich bedankt: 1 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Nicht böse aufgefasst und auch nicht böse von mir gemeint. Ist schon quasi eine Standardantwort bei mir geworden. Und es ist spät. :shock:
Sorry, my bad.
Überhaupt kein Problem. Respekt auf jeden Fall dafür dass um halb 5 Uhr morgens so schnell geantwortet wird.

Habe für die gröbsten Sachen auf jeden Fall mal Tickets eröffnet.

Danke nochmal für die Hilfe.
Ainar von Fielen
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2016 16:18
Hat sich bedankt: 2 Mal


Eventuell bis zur korrekten Fehlerbehebung mal probieren ob man den Bug-Drachen per disable abschalten kann?
Also Godmode an, Konsole auf, Drachen anvisieren und anklicken, wenn ID erscheint dann disable eingeben. Sollte etwas verkehrtes abgeschaltet werden (kommt schon mal vor :) ) einfach sofort wieder enable eingeben.
skafy
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2016 18:44
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ainar von Fielen hat geschrieben:
Eventuell bis zur korrekten Fehlerbehebung mal probieren ob man den Bug-Drachen per disable abschalten kann?
Also Godmode an, Konsole auf, Drachen anvisieren und anklicken, wenn ID erscheint dann disable eingeben. Sollte etwas verkehrtes abgeschaltet werden (kommt schon mal vor :) ) einfach sofort wieder enable eingeben.
Diesen Tipp hat mir ein Kollege schon gegeben. Jedoch habe ich den Drachen nicht mehr gesehen. Die Musik ist aber noch überall vorhanden. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Gab es nicht auch einen Befehl mit dem man NPC's zurücksetzen konnte?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Sorry für die späte Antwort.
Ich verlinke mal ein Ticket aus dem Bugtracker. Vllt. hilft dir das.
Qadmon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 16:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Herzlichen Dank für die Antwort!
Auf die Idee es einfach mal mit "help music" zu versuchen, um mir die Bezeichnungen der Soundtracks anzeigen zu lassen, bin ich schlichtweg nicht gekommen.
In meinem Fall konnte ich den unendlichen Musik-Loop mittels "removemusic _00E_Music_Combat_Epic" beheben.

Für andere, die ebenfalls ein Problem mit Musik in Dauerschleife haben sollten, noch einmal zusammengefasst:
-console command "help music" eingeben, die angezeigte Liste an Musiktiteln durchgehen und verdächtige Soundtracks mittels "removemusic xxxxxxx" deaktivieren. Die Soundracks sollten dabei nicht permanent entfernt werden, sondern bei der nächsten richtigen Gelegenheit wieder auftauchen - doch der Loop wird eben unterbrochen.


So, dann nochmals Danke! Vor allem für die großartige Arbeit des SureAi-Teams insgesamt. Schönes Ding macht ihr da.
133 Beiträge Seite 3 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste