[Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop

Moderator: Moderatoren

133 Beiträge Seite 14 von 14
Murkelei
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2016 20:25
Hat sich bedankt: 2 Mal


Moin!

Also - ich habe alles was hier zum Thema Kampfmusik Loop geschrieben wurde probiert - ohne Erfolg. Die Musik dudelt bei mir einfach ununterbrochen weiter. Der Fehler tauchte bei mir das erste mal in Ark nach dem Ende der Raumschiff Quest auf. Ich bin dann auf einen älteren Save zurückgegangen und konnte ihn zunächst umgehen, nun taucht er aber doch bei jedem Laden des Spiels auf.
Ist da nicht mal ein Patch für in Sicht? Das Problem haben doch nun genug Leute schon gehabt ...

:? :? :?
Dodie
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 17.07.2010 22:16


Murkelei hat geschrieben:
Moin!

Also - ich habe alles was hier zum Thema Kampfmusik Loop geschrieben wurde probiert - ohne Erfolg. Die Musik dudelt bei mir einfach ununterbrochen weiter. Der Fehler tauchte bei mir das erste mal in Ark nach dem Ende der Raumschiff Quest auf. Ich bin dann auf einen älteren Save zurückgegangen und konnte ihn zunächst umgehen, nun taucht er aber doch bei jedem Laden des Spiels auf.
Ist da nicht mal ein Patch für in Sicht? Das Problem haben doch nun genug Leute schon gehabt ...

:? :? :?

Dem Stimme ich absolut zu.
Habe, wie der Vorredner auch, ALLES probiert. NICHTS geht.

Das ist eine schwerer Bug, der dringend beseitigt werdem müsste...
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hängt mal eure Savegames an.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)

Bei welchem Gegner exakt hat sich die Musik aufgehängt?
133 Beiträge Seite 14 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste