[Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop

Moderator: Moderatoren

133 Beiträge Seite 11 von 14
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


xXAlduin99 hat geschrieben:
Ich habe den Befehl eingegeben, und es ändert sich nichts.
Die Musik wird immernoch in der ersten Sekunde des Ladescreens "gekillt".

:(
Kannst du bitte ein Savegame hochladen? Ich würde mir das mal anschauen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (bitte als .rar oder .zip packen)
Danke
xXAlduin99
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2016 00:46
Hat sich bedankt: 1 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Kannst du bitte ein Savegame hochladen? Ich würde mir das mal anschauen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (bitte als .rar oder .zip packen)
Danke
Habs angehangen. Hoffentlich kannst du mir helfen. ._.
Dateianhänge
Save.zip
Der Save
(1.86 MiB) 57-mal heruntergeladen
xXAlduin99
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2016 00:46
Hat sich bedankt: 1 Mal


Kleiner Nachtrag: Ich hab mal ein neues Spiel gestartet, um zu sehen ob die Musik vielleicht allgemein fehlt, und es nicht nur am Spielstand liegt.
Allerdings wird in einem neuen Spiel die Musik ganz normal abgespielt, und bricht nicht in der ersten Sekunde des Ladescreens ab.

Dieser Bug ist richtig ärgerlich, und ich hoffe, Enderal bald wieder spielen zu können. Ich werde es nicht spielen, ohne Musik. Die fehlt einfach zu sehr. :(
softbuoy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2016 17:07


Moin Leute :)
Ich habe leider das selbe Problem wie Alduin. Es wird keine Hintergrund oder Kampfmusik abgespielt sondern nur Soundeffekte.
Sie ist kurz im Ladescreen zu hören und bricht dann ab. Habe schon "RemoveMusic _00E_SilenceLongTransitionHighPriority" ausprobiert und auch im helpsilence Menü alle IDs im removemusic command verwendet. Das zerstört wirklich die Atmosphäre des sonst überragendem Spiels. :(
xXAlduin99
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2016 00:46
Hat sich bedankt: 1 Mal


softbuoy hat geschrieben:
Moin Leute :)
Ich habe leider das selbe Problem wie Alduin. Es wird keine Hintergrund oder Kampfmusik abgespielt sondern nur Soundeffekte.
Sie ist kurz im Ladescreen zu hören und bricht dann ab. Habe schon "RemoveMusic _00E_SilenceLongTransitionHighPriority" ausprobiert und auch im helpsilence Menü alle IDs im removemusic command verwendet. Das zerstört wirklich die Atmosphäre des sonst überragendem Spiels. :(
Genau so seh ich das auch, das zerstört alles. :(
Es liegt aber definitiv am Spielstand, denn wenn ich ein neues Spiel starte passiert das nicht. Ich hoffe es gibt einen Fix dafür.



Ist denn mittlerweile was bei der Analyse meines Saves rausgekommen?
Olli
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2016 02:13
Hat sich bedankt: 1 Mal


Also bei mir klappt es irgendwie seit dem letzten update also Dankeschön und dir noch viel Glück :thumbsup:
Olli
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2016 02:13
Hat sich bedankt: 1 Mal


Also bei mir klappt es irgendwie seit dem letzten update also danke und noch viel glück :thumbsup:
xXAlduin99
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2016 00:46
Hat sich bedankt: 1 Mal


Bei mir ist das letzte Update schon etwas her und da tut sich gar nichts. Ich würde sogar sagen ungefähr seitdem das raus ist, hab ich den Bug in dieser Form, dass er nicht mehr weggeht.
Allerdings glaube ich nicht, dass das Update daran Schuld ist, da das ja eher ein Spielstandfehler ist.
Makkaroni
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 06.08.2015 16:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich hatte das Problem, dass die Kampfmusik endlos spielte.
Das Kommando removemusic 000951F7 in der Console hat geholfen.

Danke an dieser Stelle nochmal an denjenigen, der hier im Thread diesen Code gefunden hat.
Musicwontstahp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2016 05:03


Makkaroni hat geschrieben:
Ich hatte das Problem, dass die Kampfmusik endlos spielte.
Das Kommando removemusic 000951F7 in der Console hat geholfen.

Danke an dieser Stelle nochmal an denjenigen, der hier im Thread diesen Code gefunden hat.
Excuse the language change. Just wanted to thank you and the other guy for finding this console command. However this does not fix it entirely for me.
After saving after the command has been entered and the problem is fixed I can continue playing fine up until I need to reload or stop the game or whatever. Every single time I load the game or any save up again it goes back to eternal combat music. Is there a better fix yet?

My post is here: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 549#p82549

Update: Issue seems to have fixed itself after doing the code a couple of times and making new saves...
133 Beiträge Seite 11 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste