[Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop

Moderator: Moderatoren

133 Beiträge Seite 6 von 14
zupipo
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2010 16:20
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Das war es! :thumbsup:

Vielen Dank, da wäre ich ja nie drauf gekommen. Wie auch, in der Liste stand es ja nicht. Endlich kann es weiter gehen! [Hier fehlt der wild herum hüpfende Jubel-Smilie]
Icewolle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2016 20:08


Bei mir funktioniert leider alles nix. Habe alle silent music removed und versucht die Music mit addmusic zu starten. Nichts hat geholfen. Finde es sehr schade das Spiel ohne Musik spielen zu müssen... :cry:

hier mein save file:
Dateianhänge
saves.rar
Mein Spielstand
(844.87 KiB) 56-mal heruntergeladen
Swoosh
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2016 11:02


Huhu

Ich schreibe mal mein Problem hier am besten
gerade eben seit dem neusten Patch habe ich nun auf unerklärlicherweise keine Hintergrund Kampf Musik mehr sowie wenn ne Quests startet die ebenfalls Sounds fehlen.
Komisch im allgemeinen hab ich da keine Musik kann rum regeln wie ich will funktioniert aber nicht.
Irgend jemand Ratschläge?
DasFinnnomen
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2016 16:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


Moin
ich habe momentan das Problem, dass ich immer dasselbe lied als Hintergrundmusik habe (Die geheimnisvolle Klaviermusik keine ahnung wie die heißt)
gibt es nen Befehl für die Konsole, der das in Ordnung bringt oder sonst eine Lösung?
Gruß Finn
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Heinrich Bhaal hat geschrieben:
@Bloodpain » 06.07.2016 17:38

Danke für den Tipp! Ich habe seitdem Anfang keine Musik mehr.
Ich habe _00E_SilenceAbruptHighPriority (000C08EE) entfernt und bei mir ertönt wieder die Musik.
verstehe ich das richtig man entfernt das indem man das eingibt oder wie?


ich habe auch gerade dieses Problem Version 1.0.0.9 (gibt es inzwischen schon eine neue Version?

spiele neuerdings auf one tweak war auch schon bei der Quest mit der "Höhle des Löwen" wo ich auch das Problem mit den Blackscreen hatte und nun fällt mir auf das gar keine Musik mehr da ist :(

bin auch gerade am rumprobieren mit der Konsole, hat bislang noch nichts geholfen.

inwiefern muss ich das den eingeben in die Konsole

ich gebe erst help silence ein.

Dann werden da diverse IDs angezeigt.
Soll man die Anführungszeichen ganz am Ende nach der Klammer auch mit eingeben?

ich hänge mal ein paar Screnshots an wie ich das eingebe, mach ich was falsch oder war das einfach nur die falsche ID?

Warum muss die HQ so verbugt sein, das reißt einen so aus der fesselnden Geschichte raus :(
Dateianhänge
20160716162930_1.jpg
2.jpg
1.jpg
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Kurzer Nachtrag als ich Enderal neu gestartet habe kam ganz kurz die Musik Flüsterwald
aber im Ladescreen ist sie dann abgewürgt
maxwpunkt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2016 15:51


Hab das gleiche Problem. Und die Befehle bringen leider auch nichts...
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Also aktuell ist bei mir wieder Musik. Mit den Konsolenbefehlen bin ich nicht weiter gekommen. Als ich in der HQ die 3 Quests
[+]
Engel, Ein Lied der Stille und All die toten Seelen
bekommen habe kam im Sonnentempel wieder Musik und in Ark auch. Nun habe ich nur Angst das die Musik wieder verschwindet.
War auch mal ne Erfahrung durch den Flüßterwald zu gehen ohne Musik. Aber so ist es mir lieber. Jetzt hoffe ich mal das in den kommenden Quests keine Gamestoper, blackscreen, Bugs oder schlimmeres mehr kommt langsam reichts :D
BeAggressive
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2016 12:03
Hat sich bedankt: 2 Mal


Mümmelmaus hat geschrieben:
Heinrich Bhaal hat geschrieben:
@Bloodpain » 06.07.2016 17:38
...
bin auch gerade am rumprobieren mit der Konsole, hat bislang noch nichts geholfen.

inwiefern muss ich das den eingeben in die Konsole

ich gebe erst help silence ein.

Dann werden da diverse IDs angezeigt.
Soll man die Anführungszeichen ganz am Ende nach der Klammer auch mit eingeben?

ich hänge mal ein paar Screnshots an wie ich das eingebe, mach ich was falsch oder war das einfach nur die falsche ID?

Warum muss die HQ so verbugt sein, das reißt einen so aus der fesselnden Geschichte raus :(
Du musst, als Beispiel:

removemusic 0012EAC6

eingeben. Also nur die ID die in der Klammer steht benutzen.
SaschaXx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2016 12:05


Hallo liebes SureAI Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar nachdem ich dem Drachen im Drachenhorst begegnet bin spielt bei mir dauerhaft die kampfmusik egal was ich tue ob ich das spiel neu starte oder schlafen gehe ingame nichts hilft... dann hatte ich mal probiert den Drachen zu töten das hab ich dann auch getan (per konsolenbefehl) und da hörte die kampfmusik auch plötzlich auf und die normale musik ging weiter dann spielte ich was weiter und speicherte auch ganz normal so wie immer als ich dann das spiel schließte und später nochmal startete war die kampfmusik in dauerschleife plötzlich wieder da und jetzt bin ich ratlos ich möchte wirklich nicht permanent mit der musik spielen so sehr ich sie auch mag :) ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: ich hab gesehen das dieses Problem wohl schonmal jemand hier hatte und das dass Problem dort wohl gelöst wurde nur kann ich nicht auf diesen Thread zugreifen weil er wohl schon gelöscht wurde.

LG Sascha
Zuletzt geändert von stuemper am 19.07.2016 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Merged.
133 Beiträge Seite 6 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste