[Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop

Moderator: Moderatoren

133 Beiträge Seite 2 von 14
DjaiGM
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2016 20:30
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Muss auch schon länger ohne Musik spielen.
Gibts schon ne Lösung zu dem Problem?

Edit: Bei mir besteht das Problem seid der Quest "In der höhle des Löwen" wo ich öfter einen Blackscreen bekam und den nur mit mehrmaligen aktivieren und deaktivieren der Mulithreading-Optionen umgehen konnte.
Die letzte Musik wurde in dem Traum abgespielt.
Atreides
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 23:22


Hat denn keiner eine Lösung?
Ich hab schon so ziemlich alles versucht, aber nicht hat geholfen. Das ist echt frustrierend.
BeAggressive
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2016 12:03
Hat sich bedankt: 2 Mal


Der Patch heute hat mir auch nicht geholfen :(
Probleme bestehen weiterhin.
jak10000
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 22:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Mir wurde folgendes vorgeschlagen :


Poster Bloodpain » 06.07.2016 17:38

mh bei dir "spielt" vllt die Stille....Versuch bitte mal folgendes: help silence eingeben dann bekommst du die IDs danach gibst du removemusic "Leerzeichen" "ID" ein (ohne "") ->du musst nur alle durchprobieren ob irgendwo ein silent hängt.

bitte um Feedback



Dies hilf mir zwar nicht aber vielleicht hat jemand von euch ja mehr Glück
BeAggressive
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2016 12:03
Hat sich bedankt: 2 Mal


jak10000 hat geschrieben:
Mir wurde folgendes vorgeschlagen :


Poster Bloodpain » 06.07.2016 17:38

mh bei dir "spielt" vllt die Stille....Versuch bitte mal folgendes: help silence eingeben dann bekommst du die IDs danach gibst du removemusic "Leerzeichen" "ID" ein (ohne "") ->du musst nur alle durchprobieren ob irgendwo ein silent hängt.

bitte um Feedback



Dies hilf mir zwar nicht aber vielleicht hat jemand von euch ja mehr Glück
Klasse! Bei mir hat es funktioniert!
Endlich wieder musik :thumbsup:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Besteht das Problem noch?
Wenn ja dann mach ein Ticket im Bugtracker auf.
Bitte Feedback geben!
skafy
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2016 18:44
Hat sich bedankt: 1 Mal


Und zwar ist aus welchem Grund auch immer im Südviertel von Ark ein Drachen unterwegs. Wenn man da reinkommt, ist er sofort da und tötet einen mit einem Feueratem (bin halt level 12). Das Ding ist: ich kann ihn aus irgendeinem Grund nicht per killcommand töten. Ich habs mit godmode, noclip und "Auge des Sturms" versucht. Man kommt ansonsten UNMÖGLICH an ihn ran, da er nur am rumfliegen ist, nie landet und durch jegliche Häuse und Berge clippt.

Als ich ihn auf 0% hatte, ist er einfach weitergeflogen, da ich glaube, dass Drachen beim sterben landen. Anscheinend hat er dort keinen Landeplatz und fliegt die gesamte Zeit nur um mich herum durch Häuser und Berge. Und egal wo ich bin, ich muss mir die Kampfmusik anhören, selbst in Unterstadt.

Was könnte ich in der Situation machen?

Und wo könnte ich Bugs melden? Habe einige mittlerweile gefunden, die wirklich spielzerstörend sind?
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich habe heute bemerkt, dass ich ebenfalls dieses Problem habe. Bei mir sieht der Ordner genau so aus, wie auf dem Bild. ich meine auch, dass das Problem erst auftrat, nachdem ich drei Mods mit dem NMM installierte (Lean Wolf's Better Shaped Weapons, Enhanced Blood Textures, belt fastened Quivers). Nachdem ich die Mods wieder deinstalliert habe, tritt das Problem noch immer auf :(
Wenn ich einen älteren Spielstand lade, ist die Musik normal vorhanden. Irgendwelche Tipps?
Vielen Dank schon mal :)

Edit: Wenn ich den aktuellen Spielstand ohne Musik lade, beginnt für etwa eine Sekunde die Musik und bricht dann abrupt ab.
Edit2: Es hat sich herausgestellt, dass die "Silence" Musik gespielt hat, die ich über einen Konsolenbefehl entfernen konnte :)
leeloof
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2016 09:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


jak10000 hat geschrieben:
Mir wurde folgendes vorgeschlagen :


Poster Bloodpain » 06.07.2016 17:38

mh bei dir "spielt" vllt die Stille....Versuch bitte mal folgendes: help silence eingeben dann bekommst du die IDs danach gibst du removemusic "Leerzeichen" "ID" ein (ohne "") ->du musst nur alle durchprobieren ob irgendwo ein silent hängt.

bitte um Feedback


Dies hilf mir zwar nicht aber vielleicht hat jemand von euch ja mehr Glück
Tausend Dank für den Tipp ich hatte seit heute genau dem gleichen Fehler und das Brachte die Losung
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich hatte das gleiche Problem und habe es mit diesem Befehl gelöst, allerdings spielt nun keine Kampfmusik mehr, sondern nur die "ambient music". Gibt es da auch einen Befehl für? Bei mir trat es auch nach "Der Höhle des Löwen" auf, falls das von Bedeutung ist. :)
133 Beiträge Seite 2 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste