Neues Spiel startet nicht

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
pluto21
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2016 07:12


Moin

Ich habe mir gerade die mod installiert. Habe jetzt auf neues Spiel starten gedrückt. Dannach wurde das Menü ausgeblendet und nur noch das Hintergrundbild ist geblieben. Dannach geht es einfach nicht mehr weiter. Habe schon einen Beitrag hier gefunden. Leider darf ich den Link hier nicht einfügen weil dies mein erstet Post hier ist. Leider hat das deaktivieren von OneTweak und Vsync etc nicht geholfen. Ich hoffe jemand hat noch mal eine Idee.

Grüße
pluto21
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Jlingt nach einer falschen Installation:
Hast du den aktuellen Launcher?
Lad ihn runter und klick dann mit rechts auf den Launcher, auf Eigenschaften, und macht bei Kompatibilität ein Haken bei „Programm als Admin ausführen“.

Du brauchst nur die Preload-Datei (ca 8GB, die Datei sollte auf .gz enden, tut sie das nicht, dann füg es einfach selbst ein) und den Enderal Launcher (Ca.3,91 MB).
Wenn Skyrim standardmäßig installiert ist, kanns auch schon mit der Installation losgehen.
Du startest den Launcher. Der sollte automatisch sich in den Skyrimordner reinschreiben. Falls er das nicht tun sollte, ziehst du ihn den Skyrim Hauptordner .
Jetzt sollte der Launcher definitiv zu starten sein.
Wenn der Lauchner gestartet ist, siehst du ein großen Button: "Enderal jetzt installieren". Da drauf klicken.
Jetzt musst du die Installationsdatei auswählen. Über den Button mit den 3 Punkten auswählbar. Wenn hinten ein grüner Haken erscheint, auf "Weiter" klicken. Enderal zu installieren dauert einen Moment (nicht wundern wenn sich der Fortschrittsbalken bei 2% oder 4% "aufhängt", da werden gerade besonders große Dateien installiert). Sobald Enderal installiert ist, musst du noch updaten auf den neusten Patch 1.0.2.0.
Dann sollte Enderal spielbar sein! Entpacke nicht die Enderalinstallationsdatei in den Skyrimordner. Das macht alles der Launcher für dich :)
Wenn du weiterhin Probleme hast, post mal deinen LauncherLog, zu finden: C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log
ofield
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 14.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hab ein ähnliches Problem. Beim starten eines neuen Spiels lädt er, aber es kommt nichts außer ein schwarzer Bildschirm und die Musik des ersten Traums. Ich habe das Spiel schon mal durchgespielt, also technisch läuft es.

EDIT:

Problem gelöst. PC neustarten hat geholfen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste