Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen

Moderator: Moderatoren

94 Beiträge Seite 1 von 10
Frapstery
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2015 22:29
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Grüße,
Da es sich um einen Teil der Hauptquest handelt, habe ich den Fehler im Spoilercode versteckt.
[+]
Nachdem Samael mich berührt und auf ein Floß bringen soll, färbt sich bei mir das Bild nur schwarz. Ich habe nun schon mehrere male das Spiel neu geladen, habe versucht auf frühere Savegames zurückzugreifen, doch leider passiert immer wieder das selbe. Das Spiel läuft nach wie vor, ich kann Escape drücken, höre das Ambiente, aber eben nicht mehr spielen oder mich bewegen.
Ich hoffe auf ein wenig Hilfe oder einem Fix im laufe der Woche.
Freundlichste Grüße
Zuletzt geändert von stuemper am 27.07.2016 10:51, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Merged Threads.
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hallo Frapstery,

dieses Bug hatte ich auch letztens, der wurde jedoch eigentlich vor Release gefixt, daher bin ich gerade etwas ratlos.
Gib mal den Konsolenbefehl "teofis" ein und schilder uns was du siehst.
Zudem wäre es hilfreich, wenn du uns ein Savegame vor dem schwarzen Bildschirm hochlädst, also die jeweilige .ske und .ess Datei aus Dokumente/My Games/Skyrim/Saves.
BendixY
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 16:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Save 27 - Bendix Halbmondinsel 16.07.50.zip
SPOILERGEFAHR - Savegame startet mitten im Dialog ~30sek vor dem Nichts
(1.32 MiB) 82-mal heruntergeladen
Liebes SureAI-Team, liebe Mitleser,

Ich stecke gerade fest bei einem Dialog auf der Halbmondinsel.

Nach dem dialog
[+]
mit den Hohen in Tierform (danke für die glaubwürdigen Infos!)
wurde ich festgenommen. Danach lügte ich erstmal, wurde hingerichtet. Spricht man aber meist die Wahrheit, so geht es weiter und die beiden Anführer sprechen kurz miteinander
[+]
per Schalentelefon
. Am Ende dieses Dialogs sollten ich und mein Gefährte
[+]
auf einem Floss
ausgesetzt werden. Jedoch ist alles was pasiert, dass sich der Kapuzenmann herunterbeugt; danach wird der Bildschirm schwarz, weiter passiert aber nichts. Lediglich die ESC taste funktioniert in dem Moment noch, ich kann also wenigstens alte Speicherstände laden. Zuerst dachte ich, es sei nur wieder ein extrem langer Ladebildschirm (wie die in Ark :sick:). Als sich aber nach über 15min nichts tat beschloss ich die Savefile im Bugtracker einzutragen und mich hier kurz zu melden, falls es einen Lösungsansatz gibt.

Freundliche Grüsse
BendixY
Cabinet
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2015 05:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


genau das hab ich auch grade hab schon ticket gemacht mit den save game
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Hatte das selbe Problem, hab ein bisschen im Forum gestöbert und ein paar Sachen ausprobiert.

Es hat jetzt funktioniert (kann leider nicht sagen ob es jedesmal so ist oder nur eine Ausnahme, oder ob es bei allen mit diesem Problem funktionieren wird).

Im Launcher auf Einstellungen und Optimierung.

Alle Häckchen des experimentellen Multithreadings deaktivieren.

(Das hat jetzt bei mir funktioniert, bin vom schwarzen Bildschirm auf den Loading Screen und jetzt weiter. Versuch ist es wert :))
Cabinet
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2015 05:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


also ich hatte ein ganzes stück nochmal geladen also ein Älteren dann hat es gefunzt
mannilord
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 19:45
Hat sich bedankt: 1 Mal


Nabend,

habe da ein ähnliches wenn nicht das gleich problem nachdem dieses Herschergespäch zu ende ist und ich
[+]
nochmal (im Traum) bei dem Haus mit Vati bin und alle angefangen haben zu brennen, also nach dieser Szene kommt wieder kurz Ladebildschirm und ich höre nebenmir Jasper seufzen und ein Meeresrauschen im Hintergrund ansonsten habe ich einen komplett schwarzen Bildschirm

der auch nicht nach 10 minuten warten verschwindet.


falls ich noch irgendwas hochladen soll, einfach hier antworten werde es dann machen
Mr.M4rt3n
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2016 19:51
Danksagung erhalten: 3 Mal


Schönen Abend ihr beiden,

Einfach mal kurz bevor der Ladebildschirm erscheine müsste einen neuen Spielstand speicher und oder f5 zum schnellspeichern drücken, dann das Spiel schließen und diesen Spielstand laden. Dürfte euer Problem beheben.

Mfg, Marten
mannilord
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 19:45
Hat sich bedankt: 1 Mal


bei welchem moment jetzt genau ?

bei mir tritt das ja nach dieser traumszene auf also direkt am ende dieser oder wie ? auf jeden Fall danke für den Rat werde es mal versuchen :D


Gruß Manni
mannilord
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 19:45
Hat sich bedankt: 1 Mal


wunderbarsten Dank

hat funktioniert mann möge den mann mit gold überhäufen :D


Gruß Manni


[edit: das "i" hinter mann entfernt . . . ]
94 Beiträge Seite 1 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste