Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen

Moderator: Moderatoren

94 Beiträge Seite 6 von 10
michel
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 15.06.2010 10:27


Ich gebe es jetzt auf, das Spiel ist zu verbuggt, es macht keinen Spass mehr, Danke für die hilfe.
Vielleicht hole ich es in einem halben Jahr nochmals hervor.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Bist du sicher, dass dein Problem durch Wiederholung nicht zu lösen ist? Bis jetzt ging es so nach einiger Zeit bei allen.

Wäre schade, wenn du jetzt nicht weiterspielen kannst/willst, da das Spiel einfach super ist ;)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wir kennen das Problem. Gibt ungefähr 10 Tickets im Bugtracker und 3 Anfragen im Support dazu.
Gib das in die Konsole ein:
Code: Alles auswählen
setstage mq10a 5
muol
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2010 15:13


Der code bewirkt bei mir gar nichts. Wann sollen wir den denn eingeben, während Taranor die letzten Worte spricht oder wenn der Bildschirm danach dunkel bleibt? Habe beides jeweils versucht, es geht nicht weiter.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wenn der Bildschirm dunkel ist mal das eingeben:
Code: Alles auswählen
getstage mq09b
Und sagen was dort steht
muol
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2010 15:13


Ich bin jetzt weiter und kann den Fehler nicht mehr reproduzieren. Hatte einen Vollsave von der letzten Szene mit Taranor gemacht und das Spiel neu gestartet. Mit dem Vollsave ging es dann normal weiter. Auch der letzte Autosave, bei dem es vor dem Neustart nicht weiterging, funktioniert jetzt.

Trotzdem danke!
Riemenschneider
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2016 05:29


Hi, hatte das Problem auch mit Patch 1.0.1.5, und es hat sich bei mir nur durch einen Neustart beheben lassen.

Wenn man das Savegame geladen hat, gab es kurz die Mitteilung "Verbarrikadiert ... Keine Chance, ich brauche einen anderen Weg ins Lager."
[+]
Den Text bekommt man eigentlich, wenn man vor den Hohen rechts abbiegt und versucht, in das Lager reinzulaufen.
thinkalive
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 07.07.2016 21:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


SNachdem ich im Lager der nehrimesichen Armee aufgedeckt wurde und auf das Floß gepackt wurde wache ich im Traum auf.
Der Traum läuft noch ohne Probleme, aber wenn der Traum endet und man aufwachen soll, bleib der Bildschirm bei mir schwarz. Ich höre Sound, aber habe nur eine schwarzen Bildschirm!
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Thread Merged.
@thinkalive
Gib das in die Konsole ein:
Code: Alles auswählen
setstage mq10a 5
thinkalive
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 07.07.2016 21:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


Problem hat sich durch mehrfaches Quicksaven gelöst :D
94 Beiträge Seite 6 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste