Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen

Moderator: Moderatoren

94 Beiträge Seite 4 von 10
fabeltierkater
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Siehe ein Beitrag über deinem, probier das mal...
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Macht mal die Haken bei Experimentelles Multithreading raus in den Launchereinstellungen.
Dann Feedback geben.
Obaram
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2016 21:24


Ich würde ja gerne alle Häkchen beim Emperimentellen Multithreading rausnehmen aber wenn ich das tue und die Änderungen Speichern möchte bekomme ich einen Fehler mit derdem Hinweis: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt :?:
Gleiche Meldung erscheint auch wenn ich nur ein Häkchen rausnehmen will...
Ungünstig, da ich auch im Schwarzen Bildschirm mit dem Holzknarren hänge :D

Edit: Okay, hat sich jetzt erledigt, habe pc 3 mal neu gestartet und das Spiel auch etliche Male und zufällig hat es jetzt wohl funktioniert :roll:
MarcelRaven
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 07:22


Nach dem Beenden der Quest (Samael betäubt einen) bleibt der Bildschirm einfach schwarz und ich höre weiterhin ein Geräusch, gleicht einer Mischung aus rauschen und dem normalen Geräusch des Waldes an der Stelle.
Ich kann auch per Escape das Menü öffnen und z.b. die Stelle davor laden o.ä.
Nun weiß ich nicht mehr weiter und hätte gerne Rat :?:

Schonmal danke im Voraus :D

Hat sich mittlerweile erledigt.
m2dx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2016 19:24


Hallo!

Also bisher muss ich erst mal sagen, dass die Mod der Hammer ist! Ich find es teilweise sogar lustiger als Skyrim selbst. So viel dazu.

Leider hab auch ich denselben Bug. Bildschirm schwarzt etc. Auch ins Menü und in den Charakterbildschirm kann ich. Habe mehrmals versucht den autosave kurz davor zu laden, aber es tritt immer das gleiche Problem auf.

LG m2

Gelöst:

Hab das Spiel neugestartet und bin auf Fortfahren gegangen....hat nach dem Betäuben brav geladen!
Stoaser
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2016 23:25
Hat sich bedankt: 1 Mal


[+]
Ich bin gerade an der Stelle in der man auf ein Floss gesetzt wurde.
Man hört nurnoch Meerrauschen und Seemöwen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Das ist jetzt schon seit meheren Minuten so.
Was muss ich tun damit ich weiterspielen kann?
BAgamer
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 08.07.2016 20:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Du bist doch bei der Quest "In der Höhle des Löwen" oder?

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 81&p=66781
Versuch mal experimentelles Multithreadings zu deaktivieren. Hat bei mir auch geholfen.

Falls das nicht hilft lade mal ein Save hoch, bevor der Bildschirm schwarz wird.
Stoaser
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2016 23:25
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke für deinen Tipp mit dem Multithreading. Das hat das Problem gelößt.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich hab bestimmt schon 15 mal geladen und kenn den Text, den die beiden reden schon auswendig.. Ich kann wärend dem schwarzen Bildschirm teilseise Schritte hören, das heißt es fängt wahrschinlich gar nicht erst an zu laden...
streusalz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 14:53
Danksagung erhalten: 1 Mal


Mal alle Häkchen bei experimentellen Multithreading entfernen könnte helfen, danach aber wieder aktivieren, falls es nach der nachfolgenden szene zu Problemen kommt :dumb:
94 Beiträge Seite 4 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste