Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen

Moderator: Moderatoren

94 Beiträge Seite 2 von 10
DjaiGM
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2016 20:30
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hatte das selbe Problem.
Habe dann auch alle Häckchen des experimentellen Multithreadings deaktiviert.
Danach hatte es funktioniert.
Als ich dann darauf aber wieder in einem Traum war und dieser zu ende war, hatte ich wieder einen schwarzen Bildschirm.
Darauf habe ich bevor der Traum zu ende war gespeichert dann wieder alle Häckchen des experimentellen Multithreadings aktiviert und den letzten Speicherpunkt ausgewählt.
Danach ging es auch dort wieder weiter.
So konnte ich die Quest abschließen.
Ich hoffe ich konnte jemanden mit dem gleichen Problem helfen!
FreakOff
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2016 18:39
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo,
Kann die Quest leider nicht richtig beenden.
Bei Beendigung der Quest wir das Bild schwarz, aber es passiert nichts weiter. Das Bild bleibt schwarz und ich kann weiterhin das Questlog und die Einstellungen öffnen.
DjaiGM
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2016 20:30
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Andre
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2010 18:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hey,

ich bin gerade im Lager der nehremesischen Armee verhört worden. Am Ende sollte ich dann von Samael betäubt und auf ein Floß verfrachtet werden. Ich habe jetzt schon mehrere Spielstände ausprobiert (Gott, langsam kann ich den Dialog nicht mehr hören...), aber leider bleibt mein Bild einfach schwarz und es geht nicht weiter :-(

Über Hilfe (evtl. Konsolenbefehl o. ä.?) würde ich mich sehr freuen.
Version 1.0.0.7.

MfG
Vipmonkey
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016 15:47
Danksagung erhalten: 1 Mal


selbes problem an der selben stelle :(
Andre
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2010 18:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hilfe, die Story wurde gerade so spannend und wir hängen fest
Mixerygeneral
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2016 14:17
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi ich nochmal. Ich habe jetzt ein Problem mit die Quest In der Höhle des Löwen .
[+]
Ich bin in der Schlussfrequenz wo mich dieser eine typ da betäuben und auf ein Floß setzten soll . da wird alles schwarz und von da an geht's nicht weiter . es passiert nichts außer das der Bildschirm schwarz wird. hatte auch einer das Problem? Wie kann ich das lösen
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Wenn du ein Save gegen Ende des Verhörs machst (wo Alma vorschlägt, die Gefangenen zu töten, und Taranor widerspricht), das Spiel beendest, das Spiel wieder startest und mit dieser Save weiterspielt, gehts dann ohne den Bug weiter? Das könnte evtl. eine Notlösung sein.

Wir suchen schon seit Tagen nach einer Ursache für diesen Bug...
Void72
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2016 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Das issn Bug ... lade ein älteres Savegame .... kann sein das es etwas dauert aber mehr wie 2 Min. ist zuviel würde ich sagen.
Bei mir ging es zu Glück auf Anhieb.
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Hatte das selbe Problem vor ein paar Tagen. Geholfen hat:

Im Launcher auf Einstellungen, Optimierung und alle Häckchen bei Experimentelles Multithreading entfernen.

Habe ein save benutzt, das vor dem Gespräch mit
[+]
den Hohen
war, und hat einwandfrei dann funktioniert.
94 Beiträge Seite 2 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste