CTD bei Ausführen der Meditation -reproduzierbar

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Seit kurzem kann ich die Meditation nicht mehr nutzen. Während des Ladevorgangs der Zelle wird abgebrochen, CTD. Reproduzierbar, egal an welchem Ort ausgeführt. Habe einige Optimierungen ausgeschaltet, aber keinen Erfolg gehabt.

Was könnte man noch tun? Ich möchte mir eigentlich keine x Mods installieren, die eventuell das Problem beheben könnten.
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Probier mal eine Neuesw Spiel und schau ob es noch immer nicht geht. Ich vermute ja stark einen Patchfehler. Das passiert wenn man mitten im Spielrun Updated.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Filizitas hat geschrieben:
Probier mal eine Neuesw Spiel und schau ob es noch immer nicht geht. Ich vermute ja stark einen Patchfehler. Das passiert wenn man mitten im Spielrun Updated.
Na großartig. Habe jetzt aus Frust auch mal ein "Patentrezept" von TimoB ausprobiert - Pustekuchen. Vielleicht wirds mit dem nächsten Patch besser, vielleicht löst es sich auch, wie oft, von selbst.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


PC neustarten. Das leert den Cache.
Ansonsten mal bitte ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hochladen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste