Enderal Launcher - Spielstart [gelöst]

Moderator: Moderatoren

22 Beiträge Seite 1 von 3
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Moin!

Ist es eigentlich normal das nach Spielstart vom Launcher aus, sich der Skyrim Launcher auch noch öffnet?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Nein. Da sollte nicht passieren. Wie startest du den Launcher?
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Durch die Verknüpfung auf dem Desktop.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Welche Verknüfung startest du? Eine Skyrimverknüpfung oder eine Verknüpfung zum Enderal Launcher?
Nutzt du irgendwelche Zweitprogramme - ENBs, Modmanager, Irgendwelche SKSE plugins,...etc.?
Eventuell wäre ein Screenshot oder Video hilfreich, wie es aussieht auf dem Desktop nachdem du gestartet hast und wie dein Skyrim Ordner aussieht, würde ich auch gerne sehen.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wenn Steam noch nicht gestartet wurde, aber der Enderal Laucher, dann tritt das normalerweise auf.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


@Hoxyd

Das verstehe ich jetzt nicht. Ich starte Steam gar nicht bei Enderal. Wozu auch? Habe ich im Launcher bei den Einstellungen deaktiviert. Keine Probleme damit.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ich kann das nicht mehr umändern. dann kommt irgendwas von jit debuggen xD

naja mir egal ales funktionierts wies soll wieso sollte ich was ändern.
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Ich benutzte die Verknüpfung zum Enderal Launcher
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Gordon313 hat geschrieben:
Ich benutzte die Verknüpfung zum Enderal Launcher
Hast du im Launcher bei den Einstellungen unter Sonstiges den Haken Steam bei Launcher Start ausführen weg gemacht?
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Also ganz ehrlich hab ich Steam immer auf, Die Macht der Gewohnheit :D Also liegt das an Steam oder wie soll ich das verstehen?
22 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste