alte patches ?

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
nunchuk
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 11.09.2011 16:38
Danksagung erhalten: 4 Mal


mit dem neuen patch ist enderal fuer mich unspielbar aufgrund der Mapfehlermeldung.
Kann man sich irgendwo den letzten oder aeltere patches runterziehen , oder koenntet ihr diese bereitstellen zum download?
Wuerde echt gerne weiterspielen .
Danke

edit: habe nochmals den launcher nach dem update unter windows mit "Run as administrator" gestartet ohne vorher steam zu laden und bam kartenaufrufproblem war wech.
wollte das nur gesagt haben vieleicht hilft das auch bei anderen.

2.edit: Das bei jedem start. Launcher unter run as admin
3.edit : Diese Loesung ist muell after all :P
Zuletzt geändert von nunchuk am 21.07.2016 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


ja, unser Launcherprogrammierer [Hoxyd) arbeitet derzeit an einer Funktion, dass man Patches rückgängig machen kann.
nunchuk
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 11.09.2011 16:38
Danksagung erhalten: 4 Mal


der 6er patch war eigtlich recht gut warum der 7ner so schnell hinterher? naja nicht mein platz das zu hinterfragen.
das mit dem admin rights ding funzt auch nicht mehr ...god know why ...i dont :P.
Back to blood and wine
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das kaputte NIF/Objekt, welches Crashes verursacht, ist wahrscheinlich im 1.0.1.6 Patch reingekommen. Mit dem 1.0.1.7 hat das nichts zu tun. Der Inhalt daraus, war einfach zum Mergetermin noch nicht fertig.
nunchuk
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 11.09.2011 16:38
Danksagung erhalten: 4 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Das kaputte NIF/Objekt, welches Crashes verursacht, ist wahrscheinlich im 1.0.1.6 Patch reingekommen. Mit dem 1.0.1.7 hat das nichts zu tun. Der Inhalt daraus, war einfach zum Mergetermin noch nicht fertig.
KP suechtl zwar um weiterzuspielen , aber wenns derzeit nicht ist isses nicht. Hab soviel games i der steamlibary die noch nichteinmal angespielt habe. Ergo kann meine Zeit vertreiben bis zum naechsten patch
Winterherz
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2016 15:44
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ob des aktuellen Crashbugs fragte ich mich: Gibt es eine Möglichkeit einen Rollback auf eine alte Patchversion durchzuführen bzw. gibt es Links zu alten Patches als manuellen Download?
Winterherz
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2016 15:44
Hat sich bedankt: 2 Mal


Da es Patches ja manchmal so an sich haben, dass sie neue Fehler bringen, wo Alte verschwunden sind,
wäre es wunderbar, wenn man im Launcher nicht gezwungen wäre komplett alle Patches runterzuladen und zu installieren, damit man gegebenenfalls auf solche Dinge reagieren, sprich neu installieren und so einen Rollback machen kann.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ja, soll es auch geben. Soweit ich weiß arbeitet Hoxyd derzeit daran.
Winterherz
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2016 15:44
Hat sich bedankt: 2 Mal


Super. Da wurde wohl mal wieder schon von anderen an alles gedacht.

Danke für die Antwort.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste