[Sammelthread] Meldung CrashFixes

Moderator: Moderatoren

144 Beiträge Seite 3 von 15
Piru
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 10:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Gib denen einfach etwas zeit wenn es mit dem neuen Plugin zutun hat werden sie das Problem sicher schnell lösen.
Sie können leider nicht alles testen und die meisten fehler tauchen erst beim release auf.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Piru hat geschrieben:
Gib denen einfach etwas zeit wenn es mit dem neuen Plugin zutun hat werden sie das Problem sicher schnell lösen.
Sie können leider nicht alles testen und die meisten fehler tauchen erst beim release auf.
Jup, wir versuchen den Patch und alle Probs vorher zu testen, aber wie gesagt.. Es treten nicht alle Fehler mit unseren ~5-10 Testsystemen auf. Und wir können ja nicht innerhalb von einem Tag (von wenigen Tagen) alles testen.
Viele Bugs sind systemabhängig oder Speicherstand persistent etc. Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich noch eine Lösung dafür finden.
skrapper_99
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2016 11:48


Bei mir klappt es wieder ;) ich habe keine ahnung woran es liegt :dumb: ich habe einfach das spiel 3-4 mal neugestartet :)
Ritchy_61
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2016 10:43
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo zusammen

Ich habe eine Lösung gefunden die die Probleme mit der neuen Patch 1.0.1.6 hervorrufen.

Wenn ihr einen immer wieder kehrenden Absturz habt an der selben Stelle und auch das Aufrufen der MAP einen Absturz verursacht, müsst ihr einen älteren Spielstandladen bei dem das Aufrufen der Map noch funktioniert.
Dann ab hier weiterspielen und alles klappt wieder. :thumbsup:
Bei mir hat's funktioniert auch mit der Quest "Worte der Toten".
Bin echt wieder happy. :D

Ritchy
FoNV4
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2016 06:50


Moin

hab das mit dem alten save ma probiert. Der Fehler kommt nach nemm neustart vom Spiel wieder!

Hab jetzt die Crashfix dll ausgetauscht. bis jetzt läuft es ohne Probleme. :D

Bin mal gespannt ob es so bleibt.
Pinguin
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2016 17:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ein CrashFix welches das Spiel crashen lässt, welch Ironie :dumb:

Bei mir hats auch gereicht einen alten Spielstand zu laden,
die Map dort zu öffnen (was dann auch ging) und von dort aus den neusten Spielstand zu laden.
Damit konnt ich dann auch wieder die Map öffnen und es wird weitergebaut! ;)
wolfi90
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2016 00:58
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo, genau gleiches Problem hier, bei der Schatulle.
Die Schatulle ging aber vorher schon nicht nur hängt sich das Spiel jetzt mit Fehlermeldung auf anstatt abzustürzen.

Mein System:
Windows 10 64 bit
Laptop Acer Aspire V 17 Nitro

welche Infos wären sonst noch für euch nützlich zu Fehlerfindung?

Den Screenshot oder Savegame brauch ich wsl nicht hochladen, wurde ja schon mehrmals hochgeladen?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


wolfi90 hat geschrieben:
Hallo, genau gleiches Problem hier, bei der Schatulle.
Hast du mal oben die Tips mit der Map öffnen oder mit der .dll entfernen probiert?
Piru
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 10:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Der tipp mit nem ältern Stand laden - auf die Karte gehen dann den neuen wieder Laden war super. Kann nun wieder Spielen :D
FoNV4
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2016 06:50


Moin

Ich habs noch mal mit der neuen CrashFix dll versucht. Ich konnt ne weile Spielen. Auch einige neustarts hat problemlos funkrioniert.
Aber dann irgendwann beim karten öffnen kam der CarshFix und und hat mich geschmissen. :?:

ich schmeiss die neuel DLL wieder und mach meine allte drauf.

Was mir allerdings aufallen ist, das die Fehlermeldungen immer unterschidlich waren.
und mir ist noch aufgefallen das euer Fix 3 mal größer ist als meine (420 kb - 122 kb).aber ich denkmal das hat nix zu bedeuten.
144 Beiträge Seite 3 von 15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste