Seite 1 von 15

Karte verursacht Spielabsturz

Verfasst: 06.07.2016 17:51
von Ash
Hallo zusammen,

leider habe ich seit dem Patch 1.0.7 das Problem, dass sich das Spiel beim Öffnen der Karte sofort ohne irgendeine Fehlermeldung verabschiedet.

Re: Karte verursacht Spielabsturz

Verfasst: 06.07.2016 18:23
von Ash
Scheinbar tritt das Problem nur in der Unterwelt von Ark auf - dort aber reproduzierbar.

Re: Karte verursacht Spielabsturz

Verfasst: 06.07.2016 19:44
von Fern Gally
Ich habe seit dem neusten Patch 1.0.0.7 auch dieses Problem. Ich bin momentan bei der verbuggten Quest "Engel" (heute mindestens 4 Stunden probiert das zu lösen) und dort läßt sich auch die Map nicht öffnen. Vorher lief alles. Ich benutze keine Mods oder ENB`s etc.

[Sammelthread] Meldung CrashFixes

Verfasst: 12.07.2016 15:44
von Mighty_Richman
Hallo zusammen,

erstmal vielen vielen Dank für dieses tolle Spiel!!!

in der Ark Gruft crasht das Spiel immer sofort ich die Karte aufrufen möchte!

Schöne Grüße

Rich

CTD bei Deus Ex machina

Verfasst: 13.07.2016 12:33
von silana
unzwar jedes mal beim aufrufen der karte im höhlensystem. :x

Re: CTD bei Deus Ex machina

Verfasst: 13.07.2016 13:03
von Rothinsky
Das mit dem Crash, wenn man im Interiör die Karte aufruft untersuchen wir derzeit noch, aber Danke für die Meldung. :)

[Sammelthread] Meldung CrashFixes

Verfasst: 16.07.2016 18:24
von Fishheady
Hallo liebe Leute,
Ich hoffe hier Hilfe zu finden, was mein Problem an geht.
[+]
Als ich habe mich gerade nach der Endquest für das Ende "Schöne neue Welt" in welcher ich wieder in den Sonnentempel soll, was aber nicht möglich ist!

Sobald ich die Teleportationsrolle nutze, friert das Spiel nach dem weissen Bildschirm ein. Neuinstallation, andere Wege in den Sonnentempel, Einstellungen runter gestellt oder ältere Spielstände laden bringt rein gar nichts. Das geht jetzt schon seit einigen Stunden so. Ich hatte gelesen im Bugtrack, dass auch andere Leute das Problem haben, dennoch hab ich noch keine einzige Lösung gelesen.
Bis auf diesen Punkt gab es keine Probleme, bei einem neuen Spielstand macht es auch keine Probleme. Ich bin echt am Verzweifeln. :(
Die Savedatei habe ich angehangen.

Liebe Grüße

Re: Schöne neue Welt - Teleportation nach Sonnentempel nicht

Verfasst: 18.07.2016 15:01
von Fishheady
Push.

Re: Enderal Patch 1.0.1.6 veröffentlicht

Verfasst: 19.07.2016 05:06
von D1emon5
Seit dem Update kackt mein Spiel immer ab. Sobald ich im Spiel bin und ich das Gebäude verlassen will schmiert es beim laden ab. Hab es 5 mal probiert immer das gleiche. So nun komme ich nur ins Menü, sobald ich mein Spielstand lade kommt Game crash.

Errormeldung: Message from Crash fixes

Verfasst: 19.07.2016 10:52
von Ritchy_61
Hallo ich habe das gleiche Problem
Nach dem Aktivieren der Schatulle stürzt das Spiel beim abschließenden Ladebildschirm ab.
Fehlermeldung irgend etwas mit sound.bsa unsw.
Konnte leider keinen Screenschot machen da alles hängt.
Fühere Spielstände führen auch nicht zum Erfolg.
Hab den neusten Patch 1.0.1.6. heute morgen draufgeladen.

Ich habe auch mal mein letztes Save beigefügt.
Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.
Das Spiel ist nähmlich echt klasse !!

LG
Ritchy