[Sammelthread] Meldung CrashFixes

Moderator: Moderatoren

144 Beiträge Seite 14 von 15
beterman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2016 15:17


Tach zusammen habe ein Problem mit der Version 1.0.2.1 .
immer wenn ich meinen Speicherstand laden möchte dann kommt dieses Fenster mit etlichen Fehler meldungen.

ich habe Enderal komplett neu installiert ich habe es jetzt das erste mal seit wochen wieder gestartet und wollte spielen bis diese meldung mir immer wieder einen strich durch die rechnung macht möchte auch ungern von vorne anfangen.
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Siddhartha
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2016 12:32
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi,
ich hatte auch mal solche Meldungen, wenn ich nicht vorher Steam gestartet habe, starte das doch mal vorher ?
beterman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2016 15:17


hab ich alles schon gemacht aber ohne erfolg
Silvaheart
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2016 12:34


beterman hat geschrieben:
hab ich alles schon gemacht aber ohne erfolg
Bei mir tritt der Fehler auch immer wieder auf, allerdings sporadisch. Oft in Zusammenhang mit dem Öffnen der Map. Was mir bisher immer geholfen hat: Einen alten Spielstand laden, bevor der CrashFix eingeführt wurde. Darin kann ich dann die Map öffnen und schließen. Erst danach lade ich den aktuellen Spielstand und alles passt. Evtl. mal probieren.

Das setzt natürlich voraus, dass man noch alte Spielstände hat. Ich empfehle immer, und besonders bei Bethesda-Rollenspielen, eine große Menge Spielstände anzulegen. Ich z. B. habe ca. 50 Stück ... das ist nicht übertrieben, sondern hiflt bei Problemen ...
Siddhartha
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2016 12:32
Hat sich bedankt: 1 Mal


machts bei mir auch, aber da gibt es natürlich die einfache Lösung dass man die Karte in der Gruft nicht aufruft ;-)
Aggrogamer
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2016 15:30
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe mitbekommen, dass der Map Crash to Desktop von Mods ausgelöst werden kann,
in meinem Fall "Enable Wait no Heal"
Aktiviert, bekomme ich nachdem ich M drücke direkt den Crash to Desktop.
Deaktiviert, funktioniert wieder alles.

Eins ist schon hundert prozentig klar, Enderal ist so wie es jetzt ist unspielbar.
Ständig stürzt es ab.
Sei es wenn man die Map öffnet, Mods installiert, sauber deinstalliert, oder
einfach nur abspeichert, rausgeht und den Spielstand lädt.
Schade, aber da warte ich lieber noch 1-5 Patches ab :|
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ich kann bei dieser Diskussion irgendwie nicht mitreden. Mein enderal läuft flüssig und stürzt recht selten ab. Alle paar stunden einmal.

Außerdem ist es sowieso nicht ratsam in dem stadium des Games Mods zu installieren, wenn man nicht genau weiß was man tut und was der eigene pc verkraftet.
keep
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2016 18:25
Danksagung erhalten: 5 Mal


Alzucard hat geschrieben:
Ich kann bei dieser Diskussion irgendwie nicht mitreden. Mein enderal läuft flüssig und stürzt recht selten ab. Alle paar stunden einmal.

Außerdem ist es sowieso nicht ratsam in dem stadium des Games Mods zu installieren, wenn man nicht genau weiß was man tut und was der eigene pc verkraftet.
Nicht böse gemeint, aber wie genau trägt dieser Beitrag zur Problemfindung bei ? ^^

Ich meine, dass der Crash nicht bei jedem auftritt ist glaube ich klar, und dass hier jeder wild am rum-modden sein soll ...
na ja.

Gruß
keep
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wenn sich kein Spielstand mehr laden lässt, oder die Karte crashed, könnte Grundsätzlich ein Neustart des PCs helfen, da dann keine kaputten Skyrim Daten mehr im Speicher geladen sind die Probleme auslösen. Oder einen anderen Weg finden den Skyrim Cache zu leeren.
JacktheRah
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2016 12:53


Irgendwie ist es bei mir so, dass seit einiger Zeit, das Spiel ständig abstürzt, wenn ich in eine Ladezone komme, das heißt, sobald ich aus einem Haus rausgehen möchte, stürzt das Spiel ab mit einer recht langen Fehlermeldung und wenn diese einmal gekommen ist, dann kann ich nicht mal einen Spielstand laden. Das Spiel hängt sich sofort auf. Ich habe bereits Skyrim und Enderal mehrmals neuinstalliert und fühle ich jetzt ein wenig überfragt allmählich, deshalb bitte ich um Hilfe. Weiß jemand was? :?:
144 Beiträge Seite 14 von 15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste