[Sammelthread] Meldung CrashFixes

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

144 Beiträge Seite 1 von 15
Ash
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2016 17:17
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen,

leider habe ich seit dem Patch 1.0.7 das Problem, dass sich das Spiel beim Öffnen der Karte sofort ohne irgendeine Fehlermeldung verabschiedet.
Ash
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2016 17:17
Danksagung erhalten: 1 Mal


Scheinbar tritt das Problem nur in der Unterwelt von Ark auf - dort aber reproduzierbar.
Fern Gally
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 19.01.2014 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich habe seit dem neusten Patch 1.0.0.7 auch dieses Problem. Ich bin momentan bei der verbuggten Quest "Engel" (heute mindestens 4 Stunden probiert das zu lösen) und dort läßt sich auch die Map nicht öffnen. Vorher lief alles. Ich benutze keine Mods oder ENB`s etc.
Mighty_Richman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2015 21:24


Hallo zusammen,

erstmal vielen vielen Dank für dieses tolle Spiel!!!

in der Ark Gruft crasht das Spiel immer sofort ich die Karte aufrufen möchte!

Schöne Grüße

Rich
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


unzwar jedes mal beim aufrufen der karte im höhlensystem. :x
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Das mit dem Crash, wenn man im Interiör die Karte aufruft untersuchen wir derzeit noch, aber Danke für die Meldung. :)
Fishheady
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2016 20:38
Hat sich bedankt: 3 Mal


Hallo liebe Leute,
Ich hoffe hier Hilfe zu finden, was mein Problem an geht.
[+]
Als ich habe mich gerade nach der Endquest für das Ende "Schöne neue Welt" in welcher ich wieder in den Sonnentempel soll, was aber nicht möglich ist!

Sobald ich die Teleportationsrolle nutze, friert das Spiel nach dem weissen Bildschirm ein. Neuinstallation, andere Wege in den Sonnentempel, Einstellungen runter gestellt oder ältere Spielstände laden bringt rein gar nichts. Das geht jetzt schon seit einigen Stunden so. Ich hatte gelesen im Bugtrack, dass auch andere Leute das Problem haben, dennoch hab ich noch keine einzige Lösung gelesen.
Bis auf diesen Punkt gab es keine Probleme, bei einem neuen Spielstand macht es auch keine Probleme. Ich bin echt am Verzweifeln. :(
Die Savedatei habe ich angehangen.

Liebe Grüße
Dateianhänge
Saves.7z
Questbug - "Schöne neue Welt"
(1.48 MiB) 37-mal heruntergeladen
Fishheady
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2016 20:38
Hat sich bedankt: 3 Mal


Push.
D1emon5
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2016 23:14


Seit dem Update kackt mein Spiel immer ab. Sobald ich im Spiel bin und ich das Gebäude verlassen will schmiert es beim laden ab. Hab es 5 mal probiert immer das gleiche. So nun komme ich nur ins Menü, sobald ich mein Spielstand lade kommt Game crash.
Ritchy_61
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2016 10:43
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo ich habe das gleiche Problem
Nach dem Aktivieren der Schatulle stürzt das Spiel beim abschließenden Ladebildschirm ab.
Fehlermeldung irgend etwas mit sound.bsa unsw.
Konnte leider keinen Screenschot machen da alles hängt.
Fühere Spielstände führen auch nicht zum Erfolg.
Hab den neusten Patch 1.0.1.6. heute morgen draufgeladen.

Ich habe auch mal mein letztes Save beigefügt.
Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.
Das Spiel ist nähmlich echt klasse !!

LG
Ritchy
Dateianhänge
Saves.rar
Letzte Speicherung vor dem Absturz
(1.16 MiB) 25-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von stuemper am 19.07.2016 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Alle "Message from Crash fixes" Probleme seit Patch 1.0.1.6 gemerged.
144 Beiträge Seite 1 von 15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste