Level-Problem [gelöst]

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
Friggo
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2016 09:49
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich kriege keine Erfahrungspunkte mehr wenn ich Gegner auf der Oberwelt draussen töte. Statdessen werden meine Erfahrungspunkte und die benötigten Erfahrungspunkte auf 0 gesetzt. Dies passiert nur bei Gegnern die schon auf der Oberwelt platziert sind, wenn ich mir selber welche spawne kriege ich die Erfahrungspunkte. Weiterhin scheint es nicht Gegner in Höhlen zu betreffen. Getestet habe ich dies in dem "Alten Stollen" (ich hoffe ich verwechsel den Namen grade nicht. Betroffene Gegner sind unter anderm die Verlorenen bei "Schrein von Goldfurt" einer flusskrabbe in der Nähe des Steinkreises, zu dem man mit dem Meisterschädel muss und der Waldelementar bei der Verlassenen Imkerei zwischen Ark und Flusshaim. Ich kann auch keine Erinnerungspunkte mehr einlösen. Ich weiss zwar nicht ob es zusammen hängt aber die Kopfgelderquestline will mich noch mal zu dem ersten Kopfgeld schicken. Schonmal Dank an allen die mir versuchen zu helfen und ein ganz fettes Lob an das SureAI Team für das geniale Spiel bischer.
Dateianhänge
Saves.7z
(880.84 KiB) 58-mal heruntergeladen
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Danke für den Save. Wir gucken uns das Problem gerade genauer an. :)
Jantleman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2016 13:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


Habe heute beim Spielen diese Meldung bekommen. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? :sick:
Dateianhänge
20160708154446_1.jpg
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
nanonashorn
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2010 08:43


Hallo, hab heute beim spielen diese Fehlermeldung bekommen:

Stop!NeededEXP is zero. Probably, one or more porperties has not filed. Fortunately, Johannes' wisdom has saved your savegame from corruption. File a ticket immediately!

Ich befinde mich in der Nähe der Alten Grenzwacht im Herzland. Der Fehler taucht auf, sobald ich einen der Gegner im Aussenbereich der Grenzwacht töte. Wenn ich jedoch zuerst in die Grenzwacht hinein gehe und dort einen Gegner töte, bekomme ich keine Fehlermeldung, sondern erst wieder, wenn ich rausgehe und dort jemanden töte.

Das Savegame ist angehängt.

Kann ich einfach mit dem Savegame weiterspielen oder sollte ich ein älteres laden? Der Johannes war ja anscheinend so schlau und hat dafür gesorgt, dass sich der Fehler von selbst behebt....
Dateianhänge
Save 4031 - Oroboros Herzland 31.12.55.zip
(1.92 MiB) 48-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ja, wissen wir, ist schon mehrmals im Bugtracker.
Shorty
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2016 14:58


Hey Leute ich habe mich frisch angemeldet und möchte zu nächst erst mal dem Team für diese tolle Mod oder eher dieses tolle Spiel danken ;) Leider hab ich ein kleines Problem und habe dazu nicht wirklich was im Forum finden können. Ich kriege keine Erfahrungspunkte mehr, wenn ich einen Gegner töte. Deshalb kommt mir das leveln ehrlichgesagt auch so verdammt lange vor. Anfangs bestand dieses Problem nicht. Die ersten 10 level gingen ziemlich fix aber bin momentan lvl 15 und schaffe es kaum in die stärkeren Gebiete zu gehen. Ist das vielleicht sogar normal? Also das man wie in den meisten MMORPGs keine Erfahrung mehr fur zu schwache und zu starke Gegener bekommt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :?:

EDIT: Huch ich merke grad, dass der Thread ins falsche Forum gelangt ist sry :oops:
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Normal ist das eher nicht würde ich sagen, zumindets ich bekomm immer EP, höher levelige Gegner geben halt mehr EP, aber du bekommst immer gleich viel egal auf welchem Level du selber bist denke ich.
Weiterhelfen kann ich dir leider nicht, ist wohl ein seltsamer Bug!?
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Bekommst du überhaupt keine Erfahrung oder nur bei bestimmten Gegnern? Bei manchen bekommt man keine was wahrscheinlich aber ein Bug ist. Bei den allermeisten Gegnern solltest du aber XP bekommen.
Shorty
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2016 14:58


Ich bekomme bei keinen Gegnern EP :( Mir ist der Bug ziemlich spät aufgefallen. Habe einen alten Spielstand mit level 10 geladen und dort bestand dieser bereits. Wurde erst Misstrauisch nach dem ich die Hauptquest sehr weit durchgespielt hatte. Ich wette ich wäre bestimmt schon lvl 25 anstatt 15 haha :D Gibt es vielleicht einen Konsolenbefehl, mit dem man das Spielerlevel erhöhen kann? Kenne nur die Befehle für Skillpunkte.
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste