CTD im Startscreen

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Folgendes:
Nach meinem Problem hier wollte ich versuchen Enderal neu zu installieren.
Hab die aktuelle Version der Installationsdateien bei enderal.com gezogen und über den Launcher installiert. Der Launcher sagt mir (auch nach Neustart), dass die Version aktuell ist, aber wenn ich eben im Launcher auf Enderal starten gehe, sagt er, er braucht ein Update.

Wenn ich nun Enderal via SKSE (als Admin) starte, sehe ich kurz den Startscreen aber bevor die Menüeinträge laden, kommt ein CTD. Das Launcher.log hilft mir auch nicht sonderlich weiter, weil es eben (für meinen Einblick) nix zu meckern hat, aber vlt hilft es euch ja
Dateianhänge
Launcher.log
(8.42 KiB) 44-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das Problem was du verlinkt hast, bitte imBugtracker posten mit angehängtem Savegame. Unter Questhilfen finden wir es nicht wirklich.
Da Steam einen Schreibschutz auf den Skyrimfolder legt, wenn du Enderal in der aktuellen Sitzung gespielt hast, empfiehlt es sich das System vor der Updateinstallation neu zu starten!
Oder per Hand mal den Schreibschutz zur Installation/Update entfernen.
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ticket ist eingetragen.

Trotzdem habe ich immer noch die CTDs.
Hab mittlerweile auch das komplette System neu gestartet, aber keine Änderung.
Launcher sagt er ist Version 1.0.1.6, will aber trotzdem beim Start von Enderal ein update und unter Update steht immernoch, dass es aktuell ist.
OneTweak an/aus hab ich auch schon probiert.

Edit: Nach der 4. Neuinstallation klappt es jetzt wieder und ich kann wenigstens spielen. :3
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste