Spiel stürzt ab

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

4 Beiträge Seite 1 von 1
Rondra
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2016 22:56


Seit dem Patch 1.0.1.4 stürzt mein Spiel in jedem Ladescreen ab. Zunächst sobald ich meinen letrzten Spielstand laden möchte. Nach ein bis zwei Sekunden Ladezeit stoppt der Ladebildschirm (Rauch erstarrt bspw. Musik läuft aber weiter). Und das kreisende Mausrad erscheint. Klicke ich einmal meldet mir Windows "keine Rückmeldung". Einmal habe ich 5 Minuten gewartet und es ist immer noch nichts passiert. Habe dann einmal geklickt und nach einer Sekunde erneutem "keine Rückmeldung" startete dann doch mein Spielstand. Musste dann durch eine Tür in Ark gehen und das ganze ging wieder los (Rauch stoppt, Musik läuft weiter, einmal klicken -> keine Rückmeldung) Wie kann ich jetzt meine Enderal Sucht befriedigen? Bitte Hilfe!!
Gruß Max
blaa
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 16.07.2016 17:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


KanonenMike
Moderator
Moderator
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Vielleicht ist es auch nur Zufall, dass das zeitgleich mit dem Patch auftritt. Probier mal vor Spielstart alle anderen Programe zu schließen. Und falls du mehrere Monitore am laufen hast, kannst du auch mal alle bis auf einen zum Test ausschalte, das konnte das Problem auch ma.manchmal beheben.
Kampfzwockel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2016 08:35


Bei mir ist es allerdings ähnlich: Seit dem letzten Update (welches ich mir auch erst vor wenigen Minuten runtergeladen habe) stürzt das Spiel im ersten Ladescreen, den es sieht, ab. Gestern Abend lief noch alles ohne weitere Probleme, nach dem Update kam ich anfangs zumindest noch soweit, dass ich einen weiteren Ladescreen sehen konnte, aber spätestens da stürzte das Spiel mit der typischen Fehlermeldung "Skyrim funktioniert nicht mehr" ab.

Ich habe alles aus dem oben geposteten Thread probiert, Einstellungen quer Beet verändert etc. Nichts hat geholfen. Ich bitte um weitere Ratschläge, damit ich vielleicht doch wieder Herr der Sache werde.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste