Zwei Seelen Teil VI

Moderator: Moderatoren

26 Beiträge Seite 3 von 3
Rantanplan
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2016 07:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich bin jetzt an dem Punkt, dass wir im "Tanzenden Nomaden" sind und ich nach einer, scheinbar schönen Nacht :D, bei ihr aufwache. Ausser einem schläfrigen Murmeln ist nichts aus ihr rauszubekommen, und die Quest "Zwei Seelen" ist im TAgebuch nicht mehr unter aktiv.

Ist da jetzt schon was "kaputtgegangen"? Sollte ich auf den patch warten, bis ich weitermache oder schon 1-2 SG zurückgehen?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


An dieser Stelle hatte ich auch das Gefühl, da fehlt was, aber es scheint so richtig zu sein.

Als nächstes sollte die Karte übersetzt werden? Wenn das dein Stand ist, achte bitte darauf, ob der Quest "Zwei Seelen VI" erneut aufgerufen wird. (bei diversen Gesprächen mit Calia eventuell möglich, beim Patch 1.1.3.5, leider)

Sollte das bei dir passieren, unbedingt neu versuchen, also alten Spielstand nutzen, nicht mit den 2.x Questeintrag weiter machen.
Raum wechseln oder dergleichen vor dem besagten Fehler kann ihn teilweise vermeiden.!!
Der Versuch wird beim 2. Durchlauf zwangsläufig scheitern, da dann die Karte ja schon fertig ist.

Ich hatte so etwas an 2-3 späteren Stellen, bei einem Durchlauf selbst am Ende.
LS76
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 08.07.2016 11:12


Ich hatte gestern "Zwei Seelen VI" mit Calia schon abgeschlossen und heute wollte ich weiter spielen. Plötzlich kam die Quest nochmal.
Dateianhänge
ScreenShot2.png
ScreenShot0.png
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Schau mal hier was Stefanie dazu geschrieben hat.
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... l+6#p90164
LS76
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 08.07.2016 11:12


Ahh. OK. Danke. Kommt aber nur, wenn man(n) , glaube ich, den unteren Eintrag bei Calia nochmal anklickt.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


LS76 hat geschrieben:
Ahh. OK. Danke. Kommt aber nur, wenn man(n) , glaube ich, den unteren Eintrag bei Calia nochmal anklickt.
Wenn du das Dialogfenster beenden kannst, ohne das auszuwählen, könntest du Glück haben, habe ich nicht getestet.
Dann dürfte es auch beim nächsten Ansprechen nicht auftauchen.

Achte auf jeden Fall darauf, das der Quest nicht ein 2.mal im Tagebuch erscheint. Sonst neu laden!!
Danach Zellenwechsel, also einen anderen Raum betreten und wieder verlassen, dann erneut ansprechen.
Wenns wieder sein sollte, eventuell kompletter Spiele-Neustart, also zurück zu Windows.
Das kann dir auch später erneut passieren beim Gespräch mit ihr, wenn, dann gleiche Lösung.

Ansonsten auf Update warten, ist in Arbeit.
26 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste