Zwei Seelen Teil VI

Moderator: Moderatoren

26 Beiträge Seite 1 von 3
Gude
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2016 13:07


Hi ich hab das Problem das bei der Quest Calia, vor dem Tor welches man in einer vorherigen Quest magisch schließen sollte, stehen bleibt. Sie scheint durchgehen zu wollen kann es aber nicht,
Mastian
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.07.2016 20:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Quest "Zwei Seelen Teil VI" kann offenbar nicht abgeschlossen werden.
Ich wollte die Quest direkt erledigen, da es während eines Dialoges mit Calia hieß sie wollte das noch vor der nächsten Mission erledigen. Also traf ich sie Abends vor der Tarverne im Adelsviertel und folgte ihr anschließend bis zum Stadttor (Herzland) doch nun hängt sie am Tor fest (dies wurde kurz zuvor während der Mainquest verschlossen).

Und die Mainquestreihe weitermachen ist auch keine Option da die Quest "Zwei Seelen Teil VI" dann scheitert (habs getestet).

Bild
Bild

Was soll ich jetzt machen? Hab versucht das Tor + die Magische Wand per Konsole zu entfernen bevor sie dran fest hängt aber dann bleibt sie dort trotzdem stehen.
Zuletzt geändert von Mastian am 17.07.2016 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Das ist ein Bug, eigentlich geht Calia in die Taverne im Fremdenviertel "Tanzender Nomade", nicht ins Herzland.
Mastian
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.07.2016 20:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Und wie kann ich den Bug umgehen?
Emphaser
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2015 20:02
Danksagung erhalten: 3 Mal


einen Spielstand davor laden und nochmals machen. :D
Mastian
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.07.2016 20:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hat geklappt zwar nicht direkt beim ersten Versuch aber alle guten Dinge sind vier ^^
ratrace
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2016 05:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Ich hatte das Problem, weil ich die Schnellreisefunktion des Mods auf Nexus in's Adelsviertel genommen hatte. Offenbar ist der Questaktivator nahe am Tor auf der anderen Seite des Viertels. Wenn man zu Fuß zu Calia geht, klappt's auch mit dem... was danach kommt.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Fix:
Entpackt https://www.dropbox.com/s/s8kzn0dipzto4 ... ix.7z?dl=0 nach Skyrim\Data.
Aktiviert Darij-PR3.esp.
Ladet eure Save wieder.
Geht aus dem Adelsviertel raus und wieder rein.
Dann sollte die Calia-Quest wieder richtig laufen.

Bitte nicht vergessen, die ESP beim nächsten Patch wieder zu löschen!
name9743864
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2016 14:26


Bei mir erscheint Calia überhaupt nicht. Da ist nur ein Questmarker auf der Brücke, aber von ihr ist nichts zu sehen. Den Fix habe ich schon ausprobiert.
Riemenschneider
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2016 05:29


name9743864 hat geschrieben:
Bei mir erscheint Calia überhaupt nicht. Da ist nur ein Questmarker auf der Brücke, aber von ihr ist nichts zu sehen. Den Fix habe ich schon ausprobiert.
genau so ist es bei mir auch.
26 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste