[Sammelthread] Das Wort d. Toten-Game Crash/Freeze [gelöst]

Moderator: Moderatoren

101 Beiträge Seite 5 von 11
ulos
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2016 04:19


jangru hat geschrieben:
Zuersteinmal möchte ich ein großes Lob an das ganze SureAI-Team für die hervorragende Leistung bei Enderal loben ;)
So und jetzt zu meinem Problem :
Wie schon im Titel stürzt das Spiel bei der Quest Das Wort der Toten immer an der gleichen Stelle ab. Und zwar wenn ich mit dem Auge der Toten interagiere und der Ladebildschirm erscheint. Ich hab das ca. 10 mal versucht und es ist immer abgestürzt :/
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

jangru

ja,bei mir auch,werde Enderal ein Paar Monate Reifen lassen bis es dann Bugfrei ist. (-:
FUNKELTRAENE
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2016 23:04


Bei mir hat es jetzt hingehauen, großes Lob. :thumbsup:
[+]
(Allerdings hab ich feststellen müssen, dass nach der Schatulle der Kampf erst anfängt. Selbst auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe sterbe ich nun andauernd (bis jetzt 23 Mal). Also lauft da nicht im Abendkleid hin.. :cry: )
Karnosiris
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2016 00:25


Mir ist etwas ähnliches passiert. Musste 2 mal neuladen, dann ging es weiter. Habe den Verdacht das es irgendwie mit der third person perspective zu tun hat.
Angefressen
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2016 17:25


Wieso funktioniert das bei Dir, ich hab das schon min. 50mal probiert immer wieder CTD.
Was kommt nachdem man die Schatulle auf macht eine Cutscene? Vieleicht funktioniert die eben nicht bei mir, hat das problem am Anfang auch.
Pizza403
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2015 18:01


Probiert mal in den launcher einstellungen ein bischen mehr RAM einzustellen und bei sichtweite alles ein bischen runter schrauben auf mittel bei mir hat es dann zumindest funktioniert
exxo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 53
Registriert: 04.07.2016 20:29
Danksagung erhalten: 23 Mal


Ich verweise mal auf folgenden Thread

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 417#p70417

Vllt hilft es dir ja

lg
Angefressen
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2016 17:25


@Pizza403 das hab ich schon alles ausprobiert --> Kein Erfolg
@exxo wär zwar recht umständlich aber ich habs auch probiert --> auch kein Erfolg
das ist ihm scheiss egal was ich mache immer das gleiche es ist zum :sick:
Wär ja interessant zu wissen, die Leute die meinen Save geladen haben obs bei denen funktioniert.
Angefressen
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2016 17:25


So endlich hab einen alten Spielstand noch vor der Villa des alten Mann geladen und noch alles gespielt zum glück ist es nicht viel und jetzt hat er es endlich fertig geladen, warum den nicht gleich so naja ich warte noch ab bin mir sicher es gibt noch mehr Bugs die mich zur Weißglut bringen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Angefressen hat geschrieben:
So endlich hab einen alten Spielstand noch vor der Villa des alten Mann geladen und noch alles gespielt zum glück ist es nicht viel und jetzt hat er es endlich fertig geladen, warum den nicht gleich so naja ich warte noch ab bin mir sicher es gibt noch mehr Bugs die mich zur Weißglut bringen.
Ich habe in mehreren Threads (auch in dem drauf hingewiesen mal ältere Saves auszuprobieren, weil bestimmte Scripte dort in einandergreifen. :/ Trotzdem schön, dass es jetzt doch geklappt hat.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Solle alles mit Patch 1.0.0.9 fixed sein. Bitte einen älteren Spielstand laden. (oben im Anwesen, dann sollte ex funktionieren)
Mit dem Alt Sherath Text kannst du das machen.
101 Beiträge Seite 5 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste