[Sammelthread] Das Wort d. Toten-Game Crash/Freeze [gelöst]

Moderator: Moderatoren

101 Beiträge Seite 1 von 11
Devidius
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2016 18:02


Hallo,

Heute bin ich zu dem Teil der Quest "Das Wort der Toten" gekommen, an der man im Bett aufwacht und der "Diener" einen wieder aufweckt.

Ich spreche ihn an, alles soweit normal, genau so wie der Dialog.
Doch dann, bei der Teleportsequenz, erscheint der Ladebildschirm, doch dann crasht das Game, und ich lande wieder im Launcher.

Ich habe keine Idee, woran das liegen könnte, habe auch schon einen Quicksave direkt davor gemacht.

Hoffentlich kann mir wer helfen,

mfg.
Zuletzt geändert von stuemper am 04.08.2016 02:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Merged. Closed.
cmoa
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal


Wenn ich die Schatulle das Wort der Toten öffne, schließt sich das Spiel immer kurz nach dem Ladescreen.

Kann mir jemand helfen?
Ich habe schon Mit den Einstellungen gespielt, in den Fenstermodus gewechselt, OneTweak angeschaltet, jedoch ohne Erfolg.
Zuletzt geändert von stuemper am 07.07.2016 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed
cmoa
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal


Okay, Ich habe das Problem gelöst. Ich hab die Grafikeinstellungen unter minimal gesetzt (Schatten etc komplett aus) dann hat es geklappt.
cmoa
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal


versuch mal den Fenstermodus auf 720p und das Spiel auf sehr niedrig zu stellen. Das hat es bei mir gefixt.
HiveMind
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 19:00
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hi,

Ich habe das gleiche Problem. Deine Lösung hat bei mir leider nicht funktioniert. :cry:

Edit:
Ich hab das hier im Bugtracker gefunden. http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9451
Ist natürlich nur ne Notlösung aber bei mir hat es geklappt. Man sollte mit dem Speichern wirklich so lange warten, bis der
Bildschirm schwarz wird. Oh und stellt euch darauf ein, es ein paar mal zu versuchen.
teachar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 11:22
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi liebes SureAI-Team und liebe Mitspieler,

ich habe ein Problem mit der Quest "Das Wort der Toten".
Halte es nicht für einen Spoiler, aber habe es einfach mal markiert:
[+]
Und zwar wird man dort nach dem Öffnen der Schatulle züruckgeworfen und in einen Ladebildschirm geschickt.
Nach diesem stürzt das Spiel bei mir ab. Ich habe das jetzt ein paar Mal wiederholt, aber es ändert sich nichts.

Vielleicht habe ich etwas verpasst und Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank für die Hilfe schonmal

mit freundlichen Grüßen
teachar


Hat sich erledigt, hab das Spiel ein bisschen ruhen lassen und dann hat sich das Problem komischerweise von selbst gelöst. :lol:
Zuletzt geändert von stuemper am 16.07.2016 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Merged.
FUNKELTRAENE
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2016 23:04


Immer wieder wenn ich die Schatulle "Das Wort der Toten" öffne, nachdem ich den gefrorenen Toten teleportiert habe.. ärgerlich
FUNKELTRAENE
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2016 23:04


habe selbiges Problem. Gehe jetzt erstmal schlafen versuche ob es morgen geht.
FUNKELTRAENE
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2016 23:04


Geht nicht. Stürzt immer wieder ab. Habe auch schon versucht neu anzufangen, kaum kommt eine Szene bei der man den "Ort wechselt" schmiert es ab.
jangru
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 13:50


Zuersteinmal möchte ich ein großes Lob an das ganze SureAI-Team für die hervorragende Leistung bei Enderal loben ;)
So und jetzt zu meinem Problem :
Wie schon im Titel stürzt das Spiel bei der Quest Das Wort der Toten immer an der gleichen Stelle ab. Und zwar wenn ich mit dem Auge der Toten interagiere und der Ladebildschirm erscheint. Ich hab das ca. 10 mal versucht und es ist immer abgestürzt :/
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

jangru
101 Beiträge Seite 1 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste