Eine vergessene Heimat, Teil 3 CTD [gelöst]

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 1 von 3
CLippa
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2016 15:02


In dieser Quest bin ich so weit und muss noch in eine Sterlingskapsel steigen um wieder auf den Boden zu kommen. Wenn ich einsteige und anfange runter zu fliegen, bekomme ich einen CTD sobald das laute Geräusch ertönt und der Bildschirm hell wird.
John Henry Eden
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.11.2014 12:48
Danksagung erhalten: 1 Mal


Habe genau das glieche Problem. Bei komt noch der Ladebildschirm und das der CTD.
DarkyNine
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2016 17:48
Hat sich bedankt: 3 Mal


Achtung, im folgenden Text könnten SPOILER enthalten sein!

Liebe Community,

Ich habe leider im Moment das Problem, dass ich am Ende der Quest "Eine vergessene Heimat Teil III" einen Crash auf den Desktop ohne Fehlermeldung habe.
Ich habe die Karte geholt, aber der Crash tritt auf, sobald ich die Kapsel betreten habe und eigentlich die Ladesequenz kommen müsste.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich wär äußerst traurig, wenn ich die Quest jetzt deswegen nicht fortführen könnte :?

mfg, DarkyNine
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Hast du schon mit den Einstellungen gespielt? (Im Launcher meine ich^^)

Mein erster Tip bei crashes und anderen Problemen: experimentelles Multithreading ausschalten. Andernfalls mal OneTweak aktivieren. Alles auf niedrig stellen etc.

Bin bei dem part auch ein paar mal zurück auf den Desktop geflogen anstatt wohin auch immer die Kapseln gehen.
DarkyNine
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2016 17:48
Hat sich bedankt: 3 Mal


Vielen Dank für den Tipp mit dem OneTweak, es funktioniert wieder!
Meph24
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 04.07.2016 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal


Ich crashe auch immer .. hab jetzt schon den 18ten Versuch unternommen durch diese Sequenz zu kommen ... immer mit anderen Einstellungen ... leider seh ich jedes mal wieder meinen Desktop :(

Ich komme an der Stelle nichtmehr weiter, macht das Spiel dementsprechend unspielbar. Pls help.
CLippa
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2016 15:02


Kommt auch irgendwann eine Lösung? Würde echt gerne weiterspielen
Meph24
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 04.07.2016 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal


Hab das gleiche Problem und schon versucht mit verschiedenen Einstellungen durchzukommen ... nichts.
John Henry Eden
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.11.2014 12:48
Danksagung erhalten: 1 Mal


LÖSUNG: Hab einfach einen früheren Spielstand geladen, kurz bevor der Stahlvogel auftaucht und man zur dem Kartenraum fliehen muss. Scheint so das da wohl ein paar Scritps fehlerhaft sind.
CLippa
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2016 15:02


Danke! Hat funktioniert. Komme mir gerade ziemlich idiotisch vor. :roll:
29 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste