Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]

Moderator: Moderatoren

73 Beiträge Seite 8 von 8
Rhea-1985
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2016 18:08


Ich habe genau das selbe Problem. Aber trotz des neuen Updates passiert nix. Die Quest startet einfach nicht. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


"setstage mq12b 5" in der Konsole solltet ihr tun. Das ist leider ein bekannter Bug ohne bekannte Lösung. Im nächsten DV-Patch wirds eine Quasi-Lösung geben (wenn die Quest nicht startet, kommt eine Meldung, die euch anregt das Spiel zu beenden und neuzustarten; beim Neustart geht sie dann los).
Wiccan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2016 22:52


arvisrend hat geschrieben:
"setstage mq12b 5" in der Konsole solltet ihr tun. Das ist leider ein bekannter Bug ohne bekannte Lösung. Im nächsten DV-Patch wirds eine Quasi-Lösung geben (wenn die Quest nicht startet, kommt eine Meldung, die euch anregt das Spiel zu beenden und neuzustarten; beim Neustart geht sie dann los).

Oh gott, ich danke dir vielmals!!! hatte den gleichen bug, aber ist mir nicht direkt aufgefallen, weil der Zwei Seelen quest mit Calia kam. habe dann erstmal die Welt weiter erkundet und von 67 auf 71 gelvlt und dann erst gemerkt dass ich keinen hauptquest mehr habe...
hast mir den Tag gerettet ^^ danke,
73 Beiträge Seite 8 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste