Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]

Moderator: Moderatoren

73 Beiträge Seite 2 von 8
Void72
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2016 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hi.

Also ich bin jetzt lvl 27 und habe eben
[+]
den dritten Energiestein für diese Maschine abgegeben.
Die Quest war fertig und es kam nichts neues ... dachte das war der ganze Zweck von der Story und jetzt kommt das grosse Finale. so eine Schlusssequenz oder so ...
Ist das ein Bug oder muss ich einfach nur ein paar InGame Tage warten oder so . oder ein bestimmtes level erreichen damit es weitergeht ?
Void72
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2016 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


ähm .. ich glaube ich habe das geleiche Problem ... ich habe alles Abgegeben die letzte Quest war fertig aber es geht nicht weiter.


hier meine Savegames :

*gelöscht*


ach ja , und das Gamepad ist aktiviert.


Nachtrag :

Habe eben noch mal den Spielstand geladen wo ist neu im Sonnentampel ankam ... Eben hat es funktioniert und es kam die Foldequest.

Komische Sache ... hatte das vorhin auch bestimmt 3 mal versucht und nie kam was ....
egal .. ich zock mal weiter ^^
madexd
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2016 12:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo ich habe ein Problem am Ende des Quests unser aller Rettung
[+]
Wenn man alle schwarzen Steine gesammelt hat und sie dem Erzmagier gibt und der die in das Leuchtfeuer einsetzt, wird der Quest erfolgreich beendet, jedoch passiert danach nichts mehr es kommt kein neuer Quest und der Erzmagier sowie dieser Tempelordnenanführer haben nichts mehr zu sagen. Wie kann ich den Hauptquest weitermachen?
Lorve
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 14:11
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hi,

hab dasselbe Problem konntest du es mittlerweile lösen ?


~Lorve
DaviDwithD
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2016 19:44
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe das selbe Problem.
Im Questlog steht (bei der abgeschlossenen quest:"Unser Aller Rettung") , dass man Yvslan Sha'Rim im Adelsviertel finden soll, ich finde ihn aber nirgends.
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Void72 hat geschrieben:
Hi.

Also ich bin jetzt lvl 27 und habe eben
[+]
den dritten Energiestein für diese Maschine abgegeben.
Die Quest war fertig und es kam nichts neues ... dachte das war der ganze Zweck von der Story und jetzt kommt das grosse Finale. so eine Schlusssequenz oder so ...
Ist das ein Bug oder muss ich einfach nur ein paar InGame Tage warten oder so . oder ein bestimmtes level erreichen damit es weitergeht ?
Da sollte sich jetzt eigentlich eine Scene abspielen, danach weitere Quests. Komisch. Hast du mal versucht neu zu laden? Manchmal hängts ein bisschen und neu laden (bevor du die Quest abschliesst) hilft meistens.
DaviDwithD
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2016 19:44
Hat sich bedankt: 1 Mal


Mit dem Abschließen der Quest bin ich eine Stufe aufgestiegen, vielleicht ist das der Grund, dass keine Zwischensequenz zu sehen war.
Leider setzt Lexil bei den letzten Speicherstand den Stein bereits ein, ich kann also nichts daran ändern und muss wahrscheinlich einen noch älteren Spielstand laden :dead:.
chack
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2016 00:55


hi, ich hab selbes problem- immer wenn ich den 3ten stein bei lexil abgebe aktiviert er die maschiene aber danach passiert einfach nichts. die wuest wird erfolgreich abgeschlossen und ich bekomme auch meine 2k exp allerdings gibt er keine folgequest. im questlog unter abgeschlossenen quests steht dann ich sollte yuslan sha´rim aufsuchem im adelsviertel, nur gibts den typ dort nicht und es ist auch keine quest aktiv die mich zu ihm führt. ein früheres savegame zu laden ist leider keine option für mich da alle saves ca. 15 lvl drunter sind.
chack
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2016 00:55


hi, ich hab selbes problem- immer wenn ich den 3ten stein bei lexil abgebe aktiviert er die maschiene aber danach passiert einfach nichts. die wuest wird erfolgreich abgeschlossen und ich bekomme auch meine 2k exp allerdings gibt er keine folgequest. im questlog unter abgeschlossenen quests steht dann ich sollte yuslan sha´rim aufsuchem im adelsviertel, nur gibts den typ dort nicht und es ist auch keine quest aktiv die mich zu ihm führt. ein früheres savegame zu laden ist leider keine option für mich da alle saves ca. 15 lvl drunter sind.

hab jetzt circa 30 mal versucht den 3ten stein abzugeben, kein erfolg.
ShionTakodo
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2016 20:31
Hat sich bedankt: 2 Mal


Genau das gleiche Problem hab ich auch. Als ich den letzten Stein abgegeben habe, kam halt die Explosion aber nichts weiter.. Q war abgeschlossen. Keine Q-Marker, Verzeichnis im Questbuch, nichts..
73 Beiträge Seite 2 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste