Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]

Moderator: Moderatoren

73 Beiträge Seite 7 von 8
Ninjana
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2016 20:32
Hat sich bedankt: 5 Mal


Okay also:
[+]
Die 3 schwarzen Steine habe ich abgeliefert, da kam keine neue Quest. Ich sollte nur nach Calia sehen und danach habe ich dann die Quest mit Jespar gemacht, wo ich ihn suchen sollte und ihn in der Unterstadt traf. Er teleportierte weg und da hatte ich nur noch Nebenquests, die ich mittlerweile abgearbeitet habe. Jetzt habe ich gar keine mehr.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Schwammig. Welche Mainquest war die letzte die ihr gemacht habt? (abgesehen von Calia/Jespar quest) Name reicht aus.

Falls die letzte Quest "Unser aller Rettung" war:
Konsolenbefehl:
Code: Alles auswählen
setstage mq12b 5
Ninjana
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2016 20:32
Hat sich bedankt: 5 Mal


Ja, das war die letzte Quest. Danke, jetzt kann ich weiterspielen.
FGFC820
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 13.07.2016 20:42
Hat sich bedankt: 4 Mal


hi

hab die quest unserer aller rettung abgeschlossen und alles beim magister abgegeben. allerdings startet keine neue quest. wie gehts weiter?

mfg
Stampfer
Ritter
Ritter
Beiträge: 113
Registriert: 13.07.2016 13:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Ist ein bekanntes Problem. Siehe z.B. hier:

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8773

(scheint der Sammelthread zu sein)

Bei mir hatte es damals gereicht einfach nochmal ein Save vor der Abgabe zu laden, meinen Char ein wenig anders zu positionieren und es erneut zu versuchen. Beim zweiten Anlauf gings weiter.
FGFC820
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 13.07.2016 20:42
Hat sich bedankt: 4 Mal


danke
Celdor
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2016 14:54


Tach Leute :)

Ich habe folgendes Problem:
In der Quest Unser aller Rettung (Hauptquest) soll man ja das buch mit lexis aufzeichnugen lesen und im normal Fall werden dann ja drei verschiedene Quests aktiviert. Bei mir wurde allerdings nur eine aktiviert und ich habe es natürlich nicht gemerkt. Ich habe diese eine (mit Jespar) abgeschlossen und darauf einige Nebenquests gemacht und ein paar Dungeons geplündert. Jetzt wollte ich natülich mit der Hauptquest weitermachen was aber leider nicht mehr funktioniert weil die beiden anderen Quests bei mir nicht aktiviert worden :(. Gibt es da vlt irgendeine Lösung weil ich eigentlich kein Bock habe das ganze nochmal zu machen (10 Stunden Spielzeit)

Mein Spielstand habe ich angehängt

Vielen Dank euch schonmal im Voraus :)
Ekin
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2016 22:33
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo ich habe grade die Quest "Unser aller Rettung" beended, also hab diesem Typen alle 3 Steine gegeben und er hat die Maschine aktiviert und so. Allerdings kommt jetzt keine neue Quest dazu. Ich hab gelesen, dass jetzt "Unser aller Rettung Teil 2" starten müsste und man normaler weise mit Yuslan Sha'Rim reden müsste, aslo hab ich das versucht in der Hoffung ich würde so die Quest erzwingen können, aber es ging nicht.

Also wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt nice

Danke
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Moin, bitte in dem neuen Tracker ein Ticket eröffnen und ein Save vor! der Abgabe der Steine anhängen, danke.
Ekin
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2016 22:33
Hat sich bedankt: 2 Mal


Bloodpain hat geschrieben:
Moin, bitte in dem neuen Tracker ein Ticket eröffnen und ein Save vor! der Abgabe der Steine anhängen, danke.
Danke für die Hilfe aber es hat sich schon von allein geklärt, ich hab einfach das neue update installiert.
73 Beiträge Seite 7 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste