Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

73 Beiträge Seite 4 von 8
Calanea
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2016 06:10
Hat sich bedankt: 4 Mal


KanonenMike hat geschrieben:
Am besten macht einer von euch ein Ticket im Bugtracker auf: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8
Dort dann ein Save hochladen, also die jeweilige .ess und .ske Datei als Zip verpacken und dann anhängen, damit wir uns das angucken können. :)
Die Savegames findest man unter Dokumente/My Games/Skyrim/Saves.

Ich hatte letztens einen ähnlichen Fall gehabt, der aber nicht reproduzierbar war, hoffentlich gelingt es diesmal den Fehler dingfest zu machen.
Ist erledigt, steht im Bugtracker drin.

Liebe Grüße

Nicole
Thundery
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2015 16:24
Hat sich bedankt: 3 Mal


Hatte den Fehler auch aber nur Nachts. Hab dann neu geladen geschlafen und bin Mittag hingegangen da hat es funktioniert. Prüft das mal bitte ob das bei anderen auch funktioniert.
Feldo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2016 20:34


ich habe die quest "unsere aller rettung" erfolgreich abgeschlossen doch nun passiert nichts mehr es startet keine neue quest selbst nach mehrfachen "schlafen" kam es zu keinem ereigniss ich beobachte nur das mir der botenjunge halb folgt aber es wird nichts getriggert und ansprechen kann ich ihn nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll ich habe nun mehrere male neu geladen, dennoch immer das selbe
Weiß jemand was ich tun kann? gibt es vielleicht ein consol command um den nächsten quest zu starten?

Mit Freundlich Grüßen
Feldo
Castiella
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.07.2016 07:47
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Meh :cry: Dachte die Quest kommt von selbst... und hab natürlich schön weiter ge-quested, geleveled und gelootet, daher keinen save mehr vorm abgeben des letzten Kristalls D:
Gibts vielleicht nen Konsolen Befehl der das triggert?
LadyFleabitten
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2016 19:26
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich habe das Problem auch :(

Da die sonstigen Skyrim Cheats auch funktionieren, könnte auch (Konsole) startquest (+quest ID von der darauffolgenden Quest) funktionieren...
Leider weiß ich weder was die Quest nach Unser aller Rettung ist, noch wie ich die Quest ID davon bekomme :/


Wenn sich irgendeine Lösung für das Problem findet, würde ich mich auf jeder Fall sehr darüber freuen!
Eliza
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2016 15:45
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo in die Runde,

ich habe nun alle drei Steine gefunden und dem Erzmagister gebracht, doch nachdem dieser den letzten Stein eingesetzt hat, folgt kein automatischer Dialog. Ergo bekomme ich keine neue Quest, mit der es weitergeht. Könnte mir bitte, bitte jemand den Konsolenbefehl nennen, um die nächste Quest zu triggern? Das Laden von älteren Spielständen hat leider nicht geholfen.

Liebe Grüße - Eliza
LadyFleabitten
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2016 19:26
Hat sich bedankt: 2 Mal


Bei mir hat es die Quest nicht ausgelöst:/
Kann mir irgendjemand die Quest ID davon schicken?
Dann müsste ich es mit 'startquest' ja selber starten können, oder?

Danke schon mal im Voraus!
Nyveria
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 12:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


Einfach mal versuchen den guten Erzmagister Lexil anzusprechen, danach sollte die neue Quest starten.
Wenn das nicht geht handelt es sich hier um einen bereits bekannten Bug.
Eliza
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2016 15:45
Hat sich bedankt: 1 Mal


Auch das direkte Ansprechen hatte leider nicht geholfen. Erst mit folgendem Konsolenbefehl hatte er andere Dialogoptionen und es ging weiter: setstage mq11c 295
PyeFlera
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2015 15:23
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe genau dasselbe Problem :/

Kann denn wirklich niemand helfen? :o
73 Beiträge Seite 4 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste