Ein besonderes Abenteuer [gelöst]

Moderator:Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Danksagung erhalten: 5 Mal

Der Zettel beim Lager, auf der Insel im Arker See, kann erst mit"tcl" gefunden werden weil er in der Erde steckt.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 1241 Mal

Der ist bestimmt beim Kampf gegen z.B. die Krabben oder Banditen runtergerutscht. Das ist kein static object.
Stampfer
Ritter
Ritter
Danksagung erhalten: 20 Mal

Seebaer hat geschrieben:
Der Zettel beim Lager, auf der Insel im Arker See, kann erst mit"tcl" gefunden werden weil er in der Erde steckt.
Ich hab die Quest bisher zweimal gemacht und hatte das Problem nicht. Keine Ahnung, wieso der bei dir in der Erde steckt. :o
R2D2
Bettler
Bettler

Als ich das erste mal auf der Insel ankam lag da zwar ein Zettel auf dem Stuhl, konnte damit allerdings nichts machen.
Jetzt nach dem ich zum xten mal dort war, gehe immer wieder zwischendurch dort hin, ist nicht mal dieser Zettel da.
Jemand einen Tipp wie ich die Wuest gelöst bekomme?
Werde gleich mal den "TCL" Cheat probieren, habe aber meine Zweifel das der in meinem Fall funktioniert.
R2D2
Bettler
Bettler

Erledigt
Losti
Lumpensammler
Lumpensammler

Hey Leute,

also ich verliere mich ja in dem Spiel das ist soooowas von nahe an dem was ich an GOTHIC 1/2 geliebt habe..... :thumbsup:

Aber anscheinend ist wohl auch die Nachricht des Teldor verloren gegangen. Kein Wunder bei dem Wind an der Küste. Aber wo ist sie hin? Auf dem Stuhl wo sie liegen soll auf der Insel vor ARKH ist sie nicht, ich kann auch in der näheren Umgebung der Insel nichts finden. :shock:

Habe den Spielstand bereits neu geladen und das Spiel neu gestartet. Leider kein Erfolg:

OT: Ganz nebenbei würde ich die Macher gerne fürstlich entlohnen, da ich mich aber nicht schlau gemacht habe wie ich das tun kann, würd ich mich über Hinweise dazu sehr freuen. Damit war SKYRIM doch kein Fehlkauf und ich werde mir wohl Nehrim (auch wenn mans wohl eher anders rum macht) anschauen, TES4/5 war so wie es war nix für mich, ENDERAL überzeugt mich seit langem auf voller Linie mit Story, Aufmachung, den Geschichten in den Büchern, einfach die Rollenspielwelt und die Erzählung einer großen Geschichte gepaart mit wirklich spürbaren Verbesserungen so dass sich jeder Erkundungstripp für Geld, Equipment und einfach der lezte Heller sammeln oder den ein oder anderen Trank tatsächlich nutzen....bemerkbar macht. SUPER !!
Dateianhänge
ScreenShot0.jpg
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 1241 Mal

Merged.

Wie oben beschrieben: Wahrscheinlich durch den Boden gerutscht. Einfach den Konsolenbefehl benutzen. Damit schaltest du die Kollision aus.
Sammel den Zettel ein und dann "nach oben schweben" und wieder den Befehl benutzen.
Losti
Lumpensammler
Lumpensammler

Tilliboy hat geschrieben:
Merged.

Wie oben beschrieben: Wahrscheinlich durch den Boden gerutscht. Einfach den Konsolenbefehl benutzen. Damit schaltest du die Kollision aus.
Sammel den Zettel ein und dann "nach oben schweben" und wieder den Befehl benutzen.

Besten Dank, so war es und hat geklappt :thumbsup:
8 Beiträge Seite 1 von 1