Alt Sherath - Kein interagieren nach Tauchsequenz[gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
Winterherz
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2016 15:44
Hat sich bedankt: 2 Mal


Wie schon geschrieben kann ich nach der Tauchsequenz mit nichts mehr interagieren. Kämpfen geht noch aber sonst nichts mehr.

Habe 3 Mods installiert, vielleicht hängt es damit zusammen.

Enderal - Better World
Enderal Schnellreise - Fast Travel
und
Enderal - Teleportzauber

Irgendjemand ne Idee woran es liegen könnte?
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Hängt nicht mit einem Mod zusammen, da ich das selbe Problem habe/hatte, ohne zusätzliche mods zu installieren. Hängt vielleicht damit zusammen, das eine Quest dort war, die dann aber rausgenommen wurde wegen... Bugs oder so (Weiss leider nicht mehr den Grund >_<).
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3252
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal


Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Aldon
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich hatte damals dasselbe Problem. Lies sich bei mir mit neuladen vor dem Sprung in das Loch beheben.
Winterherz
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2016 15:44
Hat sich bedankt: 2 Mal


Problem hat sich nach neu laden des Saves erledigt.
Ich weiß also nicht woran es lag, weil es offenbar nicht in jedem Fall reproduzierbar ist.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast