"Jeder Tag wie der letzte, Teil II" Jespar bleibt auf dem Wachturm stehen 

Moderator: Moderatoren

21 Beiträge Seite 2 von 3
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Bin zwar nicht Psyk aber...

Öffne die Konsole, klick Jespar an und geb ein disable. Jespar sollte verschwinden.

Dann geb enable ein und schliess die Konsole, er sollte wieder auftauchen.

Machs nicht, ohne vorher zu speichern! Wichtig, falls was schiefgehen sollte.
Brakiri
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2010 08:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke, hat geklappt! :)
Psyk
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 07.07.2016 20:15
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja, genau das habe ich gemacht, was Cyrenne geschrieben hat. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Wirst du im Laufe der HQ noch öfter brauchen.
Beater
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2016 03:13


Wann Startet der 2 teil überhaupt? Hab den 1 schon gemacht! Ich hab schon überall gesucht aber ich find es einfach nicht heraus......
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Beater hat geschrieben:
Wann Startet der 2 teil überhaupt? Hab den 1 schon gemacht! Ich hab schon überall gesucht aber ich find es einfach nicht heraus......
Man bekommt irgendwann, wenn man was am Sonnentempel Hauptquestmäßiges erledigt hat, nen Brief von ihm, wo er sich mit einem treffen möchte.

Im übrigen war die Sache bei mir auch irgendwie... beim letzten mal etwas verbuggt. (Jespar hat sich den Turm hoch geportet und mich durch die Turmdecke angeredet X_X)
amreich
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2014 14:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen, also nach dem neuesten Patch sollte Jasper ja nun endlich mal reagieren. Aber die Wachtturmquest geht nicht weiter. Er steht oben und ist beschäftigt. Habe jetzt schon mehrere Vorspielstände geladen, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung für das Problem??
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Lade bitte deinen Spielstand hoch.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
amreich
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2014 14:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sorry, das ich das Problem doppelt gepostet habe. Bin jetzt erst wieder dazu gekommen mal hier reinzuschauen, Danke für die schnelle Info!
Ich werde es heute nochmal versuchen und wenn es nicht klappt die Saves hochladen. Ich gehe nochmal ganz zurück und nehme einen alten Save.

Da ich technisch wenig bewandert bin: Wie lade ich die Saves denn hoch?
amreich
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2014 14:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also gleiches Ergebnis wie immer, er kommt mit nach oben, Konversation beginnt, er spricht von seiner "Liebe" dann Ende.
Mit E nur noch "Person ist gerade beschäftigt"
Habe die Saves als Zip zusammengelegt, wie bekomme ich sie hochgeladen?
Sorry ich bin so blöd, habe die Lösung gefunden.
Dateianhänge
Saves.zip
(2.57 MiB) 44-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ah, okay. Das ist nämlich nicht das Problem, welches wir in den letzten Patches gefixt haben.
Das hier existiert seit Release. Jespar hält einfach mitten in der Konversation inne.

In dem Fall musst du nur ingame die Konsole mit diesem Symbol ^ öffnen. Das "Zirkumflex" befindet sich direkt unterhalb der ESC Taste auf deiner Tastatur.
Beide folgende Zeilen einzeln eingeben und jeweils mit Enter bestätigen.
Code: Alles auswählen
prid 2b253
resetai
Obacht beim eingeben, das erste Zeichen nach dem öffnen der Konsole wird nicht registiert.

Ich merge deinen Thread in einen identischen hinein.
21 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste