Sonnentempel - Alchemist & Magie

Moderator: Moderatoren

28 Beiträge Seite 1 von 3
Teylor
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 03.07.2016 21:12
Danksagung erhalten: 9 Mal


Diese Abteilung im Sonnentempel ist IMMER versperrt bei mir (Experten-Schloss). Sobald ich dort "einbreche" werde ich aufgefordert zu gehen, ansonsten werde ich angegriffen. Ist das ein bug? Die Rüstungskammer hingegen ist ganz normal geöffnet.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Bei mir haben die manchmal auf. Es gibt einige Händler die nicht wie gewohnt von acht bis acht Uhr geöffnet haben, einfach mal ein wenig schlafen und ausprobieren.
Cyriz
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2016 06:46
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich find den Eingang nichtmal, auf der Kare kann ich ihn sehen aber finde die Tür nicht -.-
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Die sind eine Ebene weiter unten als der Innenhof. Zwischen Chronikum und Quatiere gibt es eine Treppe die nach unten führt.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


@Teylor

Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Bananaman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2016 13:21


hab genau das selbe problem, und ich brauch das um die... eine Quest (mit den Pilzsporen etc) abzuschließen
DasCleverle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015 13:56


Hallo zusammen,

ich bin in den o. g. Laden eingebrochen. Dementsprechend habe ich dann nach einer Zeit ein Kopfgeld bekommen, was ich gleich danach bezahlt habe.

Mein Problem ist nun aber, dass der Laden dauerhaft zugesperrt ist und dadurch immer noch als Einbrecher zähle und mir das Kopfgeld immer wieder hinzugefügt wird.
Zunächst konnte ich - ein, zwei Mal - noch ganz normal einkaufen. Dann konnte ich gar nicht mehr einkaufen und jetzt ist der Händler einfach verschwunden.

Gibt es irgeneine Möglichkeit diesen Einbruch wieder rückgängig zu machen und den Händler wieder auftauchen zu lassen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Gruß
Cleverle
Zuletzt geändert von stuemper am 30.08.2016 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Merged.
Raoul9753
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 18.08.2016 22:53
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich hatte mal ein ähnliches Problem dass ein paar Läden im Adelsviertel nicht mehr aufgemacht hatten, was scheinbar daran lag, dass die NPCs irgendwo hängen geblieben sind.
Nachdem ich einmal 24 Stunden geschlafen habe ging es wieder.

Kann natürlich nichts garantieren, weil deine Situation doch etwas anderes ist als meine, aber einen Tag schlafen scheint die NPCs einigermaßen zu resetten und nen Versuch wäre es wohl wert.
DasCleverle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015 13:56


Der Händler ist wieder aufgetaucht.

Leider zähle ich immer noch als Einbrecher und eine der beiden Türen ist auch abgesperrt. Genauso erscheint, nachdem ich einmal eingekauft habe, den Laden verlassen und wieder betreten habe, die Option zum Einkaufen nicht beim Händler.
Kann man den Einbruch auch irgendwie zurücksetzen?
VV1ntermute
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2016 10:06


Hatte das gleiche Problem. Pilzquest, Verschlossene Tür etc.,

Habe es wie folgt gelöst bekommen:

Zu Beginn Speichern! Falls ihr doch entdeckt werdet.

Habe zu einer normalen Öffnungszeit (Mittags) das Schloss der linken Tür mit Dietrichen geknackt. Bin dabei die ganze Zeit im Schleichmodus geblieben (Schleichen Skill war 50). Im Raum nicht bewegen und auf der Stelle geduckt stehen bleiben. So lößt man das Kopfgeld und die Abwehrreaktion der NPC nicht aus und gilt nicht als Einbrecher.

Hab anhand des Questmarkers bemerkt, dass der Händler/Quest-NPC an der Treppe festhängt und einen Moment braucht um zu seinem Punkt am Tresen zu laufen.

Wenn er an seinem Tresen steht einfach auf der Stelle drehen und wieder rausgehen ohne sich dabei zu bewegen.

Geht zur anderen Tür hinüber. Die müsste nun Offen sein und der Laden wieder in seinem normalen Tag/Nacht Rhythmus.
28 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste