Unerreichbares Symbol

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Ich habe gerade festgestellt, das wie alle vermutlich 100mal an einem magischen Symbol vorbei gelaufen sind.
Allerdings kommt man nicht dorthin. Oder gibt es eine spezielle Quest?
[+]
Dieses befindet sich im Stadttorvon Ark wo das Tor zum Fremdenviertel führt.

Eventuell ist auch nur die Tür nicht richtig verbunden, diese gibt es nämlich auf der anderen Seite zu sehen, aber sie wird nicht auf der lokalen Karte angezeigt.
20160710224143_1.jpg
BAgamer
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 08.07.2016 20:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich hab mal ein Ticket erstellt
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10227
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Es gibt einen Weg dorthin zu kommen. ;)
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Die Türen sind leider nicht verknüpft wie BAgamer und ich verstellen mussten (s. Ticket) Dort ist inzwischen auch ein Save.
Zumindest angehängt.
BAgamer
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 08.07.2016 20:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ok
Ich hab das Tor 15 min untersucht konnte aber sonst nichts finden
Dann kam Vajaan Vul durch das Tor:"Ja Ja, da kann man nichts machen".
Ok Vajaan dann gebe ich halt auf. :D
Ich konnte auch mit Cheats keinen Weg finden, der nicht verbugt ist
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Das alte Ticket wurde ja schon gestrichen :shock: naja bei den vielen Einträgen kann ein Fehler ja schonmal passieren.

Da zumindest die Türen verbugt sind (eventuell fällt ja in irgendeiner Quest die Stadtmauer auseinander und man kommt so an das Symbol) habe ich einen neues Ticket erstellt http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10230, was aber wieder auf das alte verweist, da ich dort extra einen Save hochgeladen habe.
BAgamer
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 08.07.2016 20:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Zumindest in der Hauptquest nicht
Ich hab es auch bei meinem späteren save probiert
Zuletzt geändert von BAgamer am 11.07.2016 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Ich hab mich mal dort mal eben umgeschaut und festgestellt, dass es sehr wohl einen Weg gibt, der ist allerdings "kaputt"? ^^
[+]
Man muss, wenn man vom Westtor ins Fremdenviertel kommt, rechts zum Torhaus und dort bis ganz nach oben durch, bis man hier oben landet:
http://puu.sh/pXimU/09fd26c30b.bmp

Jedoch befindet sich dort eine Tür, die nur eine "Tür" war, welche man auf und zu machen konnte und nicht wirklich betreten.
http://puu.sh/pXioS/c49d5c19c4.bmp

Glaub das sollte so nicht sein. :D
Denn außerhalb beim Westtor, wenn man mittels Konsolenbefehl 'tfc' hochfliegt, sieht man oberhalb des Fallgitters, dass dort eine Tür ist, was wohl der einzige Zugang wäre: http://puu.sh/pXhNM/21c5a31fb3.bmp
Dieser ist aber nicht betretbar, da die Tür (siehe weiter oben) nur eine Tür ist. :)
Zuletzt geändert von RayJohnson am 11.07.2016 02:46, insgesamt 3-mal geändert.
BAgamer
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 08.07.2016 20:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Wie Salim Frost schon geschrieben hat ist es breits im Bugticker
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10230
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


@BAgamer: Hoppala. Man sollte sich auch mal alles durchlesen, bevor man sein Kommentar dazu gibt. :dumb:
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste