Hinab in die Tiefe, Jesper verschwunden

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Alexeiy
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2016 19:15
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab für die Quest den Siegelstein gefunden und soll nun zu Jesper zurückkehren, jedoch befindet der sich laut Karte irgendwo in der Mitte von Ark und ist nicht auffindbar. Jesper ist durch einen Bug anfangs mit ins Rathaus gekommen und wurde wahrscheinlich einfach nur falsch in die Weltinstanz zurückgesetzt. Und ich geh mal von aus, dass ich den Bug mit dem placeatme command korrigieren kann und bräuchte dafür die Base Id von Jesper.

mfg Alexeiy
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke

Probier danach mal:

- In die Konsole "prid 2b253" eingeben.
- In die Konsole "disable" eingeben. (Jetzt sollte Jespar verschwinden.)
- In die Konsole "enable" eingeben. (Jetzt sollte Jespar wieder da sein.)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ist dein Problem behoben?
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste