[Sammelthread] Enderal Installation Probleme

Moderator: Moderatoren

107 Beiträge Seite 3 von 11
Reaven
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 13:54
Hat sich bedankt: 7 Mal


Vielen Dank für die schnelle Antwort ... dauert erstmal wieder 7 stunden zum downloaden :)


Hat geklappt perfekt :) nochmal vielen Dank
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Habe dasselbe Problem, Windows 7 x64. Ausführen als Admin und Kompatibilitätsmodus bringen nichts.

Vielleicht ist es wichtig: Mein Steam-Verzeichnis ist C:\Steam. Es ist auf einer anderen HD, also in einem leeren NTFS-Ordner bereitgestellt.
raccoonofdoom
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 07:35


Habe ich auch schon gemacht..... nix hat danach funktioniert...... DOCH (sry wegen caps :D) nun habe ich einen neuen download über nexusmods gemacht jetzt klappt es ...... hoffe anderen hilft es danke für alle bemühungen
MeWait4Enderal
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 22.10.2015 17:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


archerarcher hat geschrieben:
Habe dasselbe Problem, Windows 7 x64. Ausführen als Admin und Kompatibilitätsmodus bringen nichts.

Vielleicht ist es wichtig: Mein Steam-Verzeichnis ist C:\Steam. Es ist auf einer anderen HD, also in einem leeren NTFS-Ordner bereitgestellt.
also das selbe Problem wie im Video ?
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hä? Was fürn Video?

Hab grad den neuen Launcher gezogen. Der startet zwar, nun gibts aber nen neuen Fehler:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Launcher_01.cs_Config.workerSystemSettings_RunWorkerCompleted(Object sender, RunWorkerCompletedEventArgs e)
bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnRunWorkerCompleted(RunWorkerCompletedEventArgs e)

u.s.w.
MeWait4Enderal
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 22.10.2015 17:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


archerarcher hat geschrieben:
Hä? Was fürn Video?

Hab grad den neuen Launcher gezogen. Der startet zwar, nun gibts aber nen neuen Fehler:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Launcher_01.cs_Config.workerSystemSettings_RunWorkerCompleted(Object sender, RunWorkerCompletedEventArgs e)
bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnRunWorkerCompleted(RunWorkerCompletedEventArgs e)

u.s.w.
https://www.youtube.com/watch?v=qY2JAs2 ... e=youtu.be
Mabuto
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 50
Registriert: 04.07.2016 14:18
Hat sich bedankt: 4 Mal


Auch mit dem "neuem" Launcher habe ich das Problem und bekomme die Meldung "Enderal Launcher funktioniert nicht mehr"-
H0L0gr4mm
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 04.07.2016 16:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hab den gleichen Fehler, also ich höre alle Geräusche, sehe auch die Untertitel, höre Vater aber nicht reden. Bei der Tierleiche im Zimmer, kommt Vater herein, bleibt aber einfach nur stehen und sagt nix, es kommen auch keine Untertittel.

Beim 1. Start musste ich den Skript Extender manuell einfügen (dazu wurde hier im Forum folgender Link: https://www.dropbox.com/s/rujhht8s1dpig ... E.rar?dl=0 geposted). Auch eine Neuinstallation des Mods hatte nicht verhindert, das der SKSE Manuell nachinstalliert werden musste, sowie wurde nicht der Fehler verhindert.

Beim Installieren habe ich eine neue, saubere Version von Skirim genutzt (hab es ohne DLC´s) undmich strikt an die Anweisung gehalten.

Zusätzlich kahm in der 1. Mission, folgender fehler als ich die Map über das Charaktermenü (Tab) aufrufen wollte: SkiUI error Code 5 ...
Es sind keine weiteren Mods installiert.

Mein System:

Windows 10 Home, 64-Bit
AMD FX8350
GTX 750 Ti
16GB Ram
VIA HD Audio
Nitha
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 12:25
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Moin,
ich wollts grad installieren und hatte ebenfalls Launcherprobleme (siehe unten). Die exe startet gar nicht erst, sondern crasht direkt, wenn sie sich nicht direkt im Hauptordner von Skyrim befindet (standardmäßig C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\skyrim). Problem aufgetreten bei Win7 SP1. Vielleicht schreibt Metanoeite das noch in sein How To ...

Witzigerweise fand ich das heraus, indem ich die exe als Admin im Kompatibilitätsmodus für WinXP SP3 startete. Da sagte er dann, dass die exe nicht im entsprechenden Ordner läge und startete neu. Oh, die Wunder der Programmierung ... :lol:


BildBild
MeWait4Enderal
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 22.10.2015 17:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Nitha hat geschrieben:
Moin,
ich wollts grad installieren und hatte ebenfalls Launcherprobleme (siehe unten). Die exe startet gar nicht erst, sondern crasht direkt, wenn sie sich nicht direkt im Hauptordner von Skyrim befindet (standardmäßig C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\skyrim). Problem aufgetreten bei Win7 SP1. Vielleicht schreibt Metanoeite das noch in sein How To ...

Witzigerweise fand ich das heraus, indem ich die exe als Admin im Kompatibilitätsmodus für WinXP SP3 startete. Da sagte er dann, dass die exe nicht im entsprechenden Ordner läge und startete neu. Oh, die Wunder der Programmierung ... :lol:


BildBild
whrlichgesagt, finde ich dass die ganze Idee mit dem Launcher ein ganz großer Flop ist, ohne dass ich jetzt die Entwickler angreifen möchte.
107 Beiträge Seite 3 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste