Kampfmusik nur bei stärkeren Gegnern [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Wie schon in der Überschrift beschrieben, spielt die Kampfmusik nur bei Gegnern, die wohl stärker sind bzw einen höheren Level als ich haben. Zu Beginn des Spiels ertönte sie noch zu jedem Straßendieb, während sie jetzt nur noch bei z.B. Drachen oder besonderen Gegnern mit Namen zu hören ist. Bei Straßendieben oder Marodeuren spielt fröhlich die Erkundnungsmusik weiter.

Meine Frage jetzt: Ist das so gewollt oder ein Bug?
Vorher ist es mir nicht aufgefallen, aber nach der HQ "Höhle des Löwen" befand sich die Musik in einem Silence loop, der sich zwar mit einem Konsolenbefehl beheben ließ, jedoch glaube ich, dass nun nur noch "Bosskampf Musik" abgespielt wird.

Vielen Dank schon mal :)
Dateianhänge
Save Kampfmusik.zip
Aktueller Save
(1.09 KiB) 42-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von stuemper am 09.07.2016 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed.
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hallo, bei dem Savegame fehlt die zugehörige .ess Datei. Aber generell soll es so sein, dass Kampfmusik später noch noch bei stärkeren Gegnern kommt, damit nicht bei jeder Flusskrabbe die epische Musik losgeht, obwohl man selber schon auf Level 30 oder so ist :)
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Okay vielen Dank, das dachte ich mir irgendwie schon :P
Ich fand's nur etwas verwirrend, dass mir auf einmal ein Vagabund in den Rücken fällt und ich das nicht durch die Musik angekündigt bekomme. Da ich jetzt weiß, dass das gewollt ist, kann ich mich ja wieder ins Abenteuer stürzen :D
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste