Ich komme nicht ins Spiel [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Lexaceus
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2016 19:27
Hat sich bedankt: 1 Mal


Schönen guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Ich starte Enderal, komme ins Hauptmenü und klicke auf Fortfahren.
Nun erscheint der Ladebildschirm für einige Sekunden bevor sich Enderal komplett schließt.
Beim Laden eines Spielstandes habe ich das gleiche Problem.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Lexaceus
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


deinstalliere mal Enderal und lasse Steam dein Skyrim auf Fehler überprüfen. Dann installiere Enderal wieder nach Anleitung und gibt bescheid, ob sich etwas getan hat.

MfG :)
Lexaceus
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2016 19:27
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke für die Antwort, Rothinsky.

Ich habe Enderal zwar nicht neu installiert, aber ich habe ein bisschen an den Einstellungen im Launcher herumprobiert
und mein Problem gelöst.

Nachdem ich den Regler für die Speicherfreigabe hochgeschraubt habe, kam ich wieder ins Spiel.
Probeweise habe ich den Regler wieder heruntergeschraubt und ich kam trotzdem ins Spiel.

Merkwürdig :/

Mit freundlichen Grüßen,

Lexaceus
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste