Enderal Launcher startet Skyrim Launcher

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
ambroxNI
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2015 09:16


Hallo,

wenn ich seit dem letzten Update auf 1.0.0.9 auf "Enderal starten" klicke, geht bei mir anstelle des Spiels jetzt der Skyrim Launcher auf.
Ich habe mir noch mal den Launcher neu runter geladen, aber leider ohne Erfolg.
Bisher lief Enderal bei mir ohne große Probleme oder Abstürze.
Hat da jemand einen Tipp?

Schon mal Danke im Voraus!
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Hmm... Vielleicht wurde eines der Patches falsch installiert. Geh mal in deinen Skyrim-Orgner und dann auf EnderalLauncher/system/config und öffne dort die Datei "conf.sur" mit dem Texteditor. Dort änderst du die Zeile
sCurrentVersion=1.0.0.9

in

sCurrentVersion=1.0.0.0

und speicherst das Dokument ab. Danach startest du wieder den Launcher und lädtst die Updates herunter.

MfG :)
ambroxNI
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2015 09:16


Danke die für deine schnelle Antwort!

Leider hat es das Problem nicht gelöst. Es wird immer noch der Skyrim Launcher gestartet anstatt das Spiel.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste