Traglast Bug (420>350 ....?) [gelöst]

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Murmelkaiser1
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2016 09:19
Hat sich bedankt: 1 Mal


Moin Leute bei mir ist gerade das Problem aufgetreten, dass ich angeblich überladen bin. Einfach so ich habe nicht mal etwas aufgehoben oder so. Kann jemand irgendwie helfen weil im Schneckentempo kann und will ich das nicht weiterspielen. Aber ansonsten geht soweit alles gut.
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Am besten machst du ein Ticket im Bugtracker auf: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8
Dort dann ein Save hochladen, also die jeweilige .ess und .ske Datei als Zip verpacken und dann anhängen, damit wir uns das angucken können. :)
Blautevion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2016 07:39


Ich mal wieder :dumb:


Ich habe ein Savegame neu geladen und auf einmal ist meine Traglast von 420 auf 350 gefallen???

Wenn ich jetzt, egal welches Savegame lade, habe ich überall nur noch eine Traglast von 350 statt 420 :sick: :?

Habe gar nichts am Spiel verändert ......
Zuletzt geändert von stuemper am 09.07.2016 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Rucksäcke, Gegenstände ausgezogen, die dein Traglimit erhöhen?. Alt-Sherath Community-Bugfix verwendet?
Bitte überprüfen. Wenn es das nicht ist.
Ist es Reproduzierbar? (Auch nach schließen des Spiels?)
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Blautevion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2016 07:39


Hab den Fehler gefunden!

Und zwar handelt es sich hierbei um die Mod, die es einem erlaubt, mehrere Ringe zu tragen :o

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17 ... 7218&pUp=1

Hatte Sie zwar schon länger installiert, aber jetzt erst hat es sich bemerkbar gemacht
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste