Skyrim has crashed because an object reference...[gelöst]

Moderator: Moderatoren

56 Beiträge Seite 1 von 6
Tenron
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2016 07:55


Servus, wie der Titel schon verrät kann ich bei Enderal kein neues Spiel starten.
Es kommt dann folgende Fehlermeldung:skyrim has crashed because an object reference with form ID: 0*125531, base form ID: *67137 and type: 0*22 failed to produce loaded node most likely due to corrupted mesh or other reasons
Komischerweise wurde bei mir aber von vornherein angezeigt das ich das Spiel fortsetzen kann.
Dann lädt das Spiel auf einmal meinen normalen Skyrim Charakter.
Das Spiel startet dann irgendwo im Wasser und natürlich funktioniert hier Karte und Co nur fehlerhaft.
Egal ich will ja auch nicht mit dem Char spielen sondern neu anfangen.
Könnt ihr mir da helfen, is bestimmt nur ne Kleinigkeit die hier falsch läuft.
Mods sind keine installiert, nur die Erweiterung.
Am System liegts eher nicht: Intel Core I7, Geforce GTX 690, 16 GB Ram.

Danke schonmal an der Stelle
Zuletzt geändert von stuemper am 05.08.2016 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Hast du Enderal auch richtig installiert?
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=7337

Falls nicht, dass Deinstalliere es bitte wieder umd folge der Anleitung. :)
Tenron
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2016 07:55


Ja ist richtig installiert, hab ich jetzt bereits 2 mal probiert.
Ich werde Skyrim nochmal komplett neu installieren und probiers dann nochmal. Vielleicht bringt das was.
Tenron
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2016 07:55


Neuinstallation bringt nichts.
Fehler bleibt weiterhin vorhanden
H0L0gr4mm
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 04.07.2016 16:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich hatte den gleichen Fehler, dieser Fehler kahm nichtmehr, als ich die 8GB Datei neu heruntergeladen hatte.
Tenji
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 20:35


Hallo,

Ich habe das Problem das Enderal abstürzt nachdem ich ein neues Spiel starten möchte. Wenn es abstürzt kommt folgende Fehlermeldung:

Bild

Habe Enderal schon mehrmals neu installiert und Skyrim selber auch. Hatte davor das Problem das es den SKSE nicht mit installiert hat und habe es dann manuell installiert. Vielleicht hilft das ja jemandem weiter mit der Ursache meines Problems ^^

Würde mich über Hilfe freuen :)

MFG Tenji
Tenji
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 20:35


/push
Tenji
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 20:35


/push
Maislord
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 19:52


Mein Freund hat das gleiche Problem. Hoffe auf eine Antwort.
DannyGamer
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2016 16:50


Hi Leute,

bei mir stürzt Enderal jedesmal ab, wenn ich den Tempel vom Anfang verlassen will und Vyn betreten möchte. :(
Ich habe bereits die Graphikeinstellungen auf die niedrigste Stufe gesetzt und das Experimentelle Multi-Tasking ausgeschaltet.
Auch habe ich sämtliche ältere Mods ausgeschaltet.

Was kann ich tun um diese Abstürze zu beheben??? :roll:
Zuletzt geändert von stuemper am 05.08.2016 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Merged.
56 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste