Quest: Die Leere: Yeros Tagebuch [im Tracker]

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Aggrogamer
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2016 15:30
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hey Freunde,

ich hab ein Problem und zwar habe ich wohl Yeros Tagebuch verkauft, verlegt etc :?
Jetzt geht die Quest nicht weiter und ich kann Jespar nur wegen dem Alten ansprechen.
Ich habe so gute Gegenstände gefunden und will nicht nochmal alles machen müssen.
Vielleicht gibt es ja ein Cheat um das Tagebuch wiederzubekommen.
Auch solte es die Möglichkeit geben, wenn man das Tagebuch gelesen hat, dass es dann trotzdem weitergeht.
Man sollte auch Questgegenstände nicht verkaufen dürfen, dann hätte man das Problem auch nicht.
Liegt wohl an Skyrim, oder?

'Bin gerade nochmal zurück zum Anfang wo ich das Tagebuch gefunden habe, aber man kann es laut Info garnicht entfernen...
Wo ist dann mein Tagebuch :?:
Zuletzt geändert von Aggrogamer am 08.07.2016 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Und füg noch hinzu, wie du denkst, dass du es verloren hast.
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Aggrogamer hat geschrieben:
ich hab ein Problem und zwar habe ich wohl Yeros Tagebuch verkauft, verlegt etc :?
Das ist aber sehr blöd. :D Schon jeden Händler abgeklappert? In Flusshaim bzw generell in diesem Gebiet gibts soweit ich weiß nur 4-5 Händler.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Eigentlich sollte es überhaupt nicht möglich sein, dieses Tagebuch zu verlieren o.O
Geh mal zu allen bekannten Händlern. Und schau in deine Sichere Truhe
Aggrogamer
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2016 15:30
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hab mir jetzt selbst geholfen und setstage mq02 60 eingegeben :)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Mach trotzdem bitte ein Ticket auf!
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste