Teil von etwas Bedeuts. 3 - Zermonie startet nicht [gelöst]

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
SuppenBrot
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2016 12:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,
während der Hauptquest Teil von etwas Bedeutsamen 3 will die Zeremonie nicht starten. Calia und Tealor sind auch nicht da, sondern an ihren Standard Orten. Habe schon versucht Tealor einfach zu mir ins Sanktum zu teleportieren, aber er ist einfach wieder gegangen. Der Hüter hat mich auch schon angesprochen und eingewiesen wie ich in die Halle laufen soll.

Hoffe einer von euch kann mir sagen wie ich das beheben kann. :D
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hast du den neusten Patch 1.0.0.9 installiert. Dort wurde das Problem soweit ich weiß behoben.
SuppenBrot
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2016 12:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Die Antwort war ja fix und ja, das Update habe ich schon installiert, ändert leider nichts. Habe leider auch keinen Speicherstand mehr der kurz vor der Zeremonie liegt. Sollte öfter neue Speicherstände machen. :?

Kann ich die Quest mit Hilfe der Konsole entweder ein Stück zurücksetzen oder die momentane Phase neu triggern?
Resix
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2016 12:55


Genau das Gleiche Problem habe ich auch, allerdings steht Calia in einem oberen Gang im Sanktuarium und hat ihre Waffe gezogen. Der Patch ändert nichts und auch die Konsolenbefehle helfen nicht, die Zeremonie startet einfach nicht.
ZenForAll
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 20.04.2016 11:28


Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Der sagt mir als das ich einen Tag später kommen soll.
Nu sind schon 3 Tage vergangen.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Gebt bitte mal ein Save rüber. :)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Savegames findet ihr hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Bitte gepackt hochladen (.rar oder .7zip)
Danke
ZenForAll
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 20.04.2016 11:28


Toll, wirklich toll einzige Kritik, die Laufwege.
War bestimmt schon 5 mal bei Tealer. Und der fragt wie es mir geht.
Siehe Anhang
Dateianhänge
Enderal.7z
(1.28 MiB) 45-mal heruntergeladen
Resix
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2016 12:55


Hier bitte auch mein Save.
Dateianhänge
Saves.7z
(1.15 MiB) 42-mal heruntergeladen
ZenForAll
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 20.04.2016 11:28


Also ich glaube es liegt daran, das ich nicht alle Sprachoptionen angeklickt hatte, was ich nicht glauben kann, weil das so super Duper vertont ist, aber nun hat es funktioniert, Sureai tolle Welt, nur zu viele Bogen für einen Ele :wink:
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste