Crash beim Karte/Map öffnen

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
Chucky
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2016 12:04


Bei mir das selbe, außerdem funktioniert teilweise das Inventar nach Schnellladen (F9) nicht mehr...
Jan
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2016 14:57
Danksagung erhalten: 3 Mal


Also ich hab meine Gtx 690 nur auf einen Monitor eingestellt wenn ich Enderal spiele. Der Zweite wird nicht angesprochen. Daher dürfte es wohl nicht da dran liegen.^^
Maxux
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2016 10:45


Hi,
das gleiche Problem seit dem letzten Patch bei mir.
Beim Aufruf der Map crasht das Spiel.
War bei letztem Save gestern auch in der Gruft, Map funktionierte noch.
Habe gelesen, dass Gruft bekannt sei.
Auch heraus teleportieren crasht das spiel.
Bin in die Unterstadt weiter, Map-Aufruf & Teleportieren crashen das Spiel.

Ergänzung: Habe es jetzt in verschiedenen Bereichen in der Unterstadt versucht, jedes mal crasht das Spiel wenn ich die Map aufrufe.
Ergänzung 2: Alten Save geladen (in der Oberstadt), beim Aufruf der Map oder teilweise Beim Betreten von Häusern stürzt das Spiel ab. Irgendetwas ist seit dem Patch total broken!
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste