Crash beim Karte/Map öffnen

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
Sabbo
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 27.07.2010 16:38


Hi, jedes mal wenn ich meine Karte öffnen will stürtzt das Spiel ab. Seit dem Patch 1.0.0.9 hab das Problem
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Bei mir geht alles mit dem Patch.
Tritt das noch bei anderen auf?
Oder ist das vllt. nur in bestimmten Gebieten?
Sabbo
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 27.07.2010 16:38


Nach mehrmaligen Laden ist das Problem weg
Ninijana
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2016 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Das Problem habe ich auch, zum ersten Mal in der Gruft in Ark. Sobald ich 'M' drücke schließt sich das Spiel und ich bin zurück auf dem Desktop, der Launcher bleibt an. Neuen Spielstand speichern, Spiel schließen, neu öffnen und laden, wie wenn was bei irgendeinem Übergang (Tür, Dorf,...) crasht, hat jedenfalls nichts gebracht, mehrmaliges Laden des alten Spielstands auch nicht.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ninijana hat geschrieben:
Das Problem habe ich auch, zum ersten Mal in der Gruft in Ark. Sobald ich 'M' drücke schließt sich das Spiel und ich bin zurück auf dem Desktop, der Launcher bleibt an. Neuen Spielstand speichern, Spiel schließen, neu öffnen und laden, wie wenn was bei irgendeinem Übergang (Tür, Dorf,...) crasht, hat jedenfalls nichts gebracht, mehrmaliges Laden des alten Spielstands auch nicht.
Arker Gruft ist bekannt. Aber wir haben keinen Plan, nur Vermutungen, was das auslöst.
Ninijana
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2016 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Ninijana hat geschrieben:
Das Problem habe ich auch, zum ersten Mal in der Gruft in Ark. Sobald ich 'M' drücke schließt sich das Spiel und ich bin zurück auf dem Desktop, der Launcher bleibt an. Neuen Spielstand speichern, Spiel schließen, neu öffnen und laden, wie wenn was bei irgendeinem Übergang (Tür, Dorf,...) crasht, hat jedenfalls nichts gebracht, mehrmaliges Laden des alten Spielstands auch nicht.
Arker Gruft ist bekannt. Aber wir haben keinen Plan, nur Vermutungen, was das auslöst.
Okiii, dann wühl' ich mich halt ohne Karte heraus :D. Vielen Dank für die Rückmeldung :).
Jan
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2016 14:57
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich habe das selbe Problem bin im Sanktum - Sonnentempel in Ark. Nach verlassen des Gebäudes geht es wieder hab auch alle anderen ausprobiert da geht es auch überall. Jetzt bin ich wieder ins Sanktum - Sonnentempel gegangen und es funktioniert ganz normal
Zuletzt geändert von Jan am 08.07.2016 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Jap bei mir bugt es auch ganz plötzlich :/
Kaesetorte
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2016 14:29


Ich habe nun das selbe Problem. Ich habe die Nebelmine betreten und durchgespielt. Sobald ich sie verlassen will stürzt das spiel nach einigen sekunden ladebildschirm ab. Ebenso crashe ich nun wenn ich M drücke.

Edit: Das Spiel neustarten hat nichts gebracht, jedoch scheitn steam neu starten das problem (für den moment) behoben zu haben.
ShaManiac
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2016 00:04
Hat sich bedankt: 3 Mal


Habe es gerade dadurch behoben (noch sage ich mal kurzfristig) den 2ten Bildschirm abzuziehen von der GraKa....

Kann es daran liegen?
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste