Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]

Moderator: Moderatoren

190 Beiträge Seite 1 von 19
Kosake
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2016 11:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey Leute, Liebes SureAI-Team,

Ich habe eine Frage zu Alt-Sherath (Quest: 'Wissen und Tod') bzw. zu dem 'Wassergrab',
was neben dem Verzauberungstisch in der letzten Kammer steht.
Hat dieses Grab irgendeine Bedeutung bzw. kann man damit iwie interagieren ?
oder ist das noch ein Überbleibsel von der Zeit wo der Ort noch Teil der Hauptquest war
(was ich meine hier iwo gelesenzu habe) ?

lg :wink:
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


In Changelog zum neuen Patch steht, dass die Quest aus dem Spiel genommen wurde, wahrscheinlich tatsächlich ein Überbleibsel
Einsamkeit
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 1 Mal


Also erst mal ein lob das man das speil kostenlos spielen kann und dann noch ein größeres lob das es geil aussieht und wir sind ja hier um es zu verbessern und keine negative kritik zu geben .. von daher fang ich mal... wie oben genannt, verschwindet nicht die meldung bzw erst nach dem kompletten Schliesen des spieles verschwind es, es ist nicht weiter schlimm aber es kann leicht stören. :P und es passiert nur wenn man zum erstenmal dort ist.

Edit Tilliboy: Titel angepasst
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ja, die Quest in Alt-Sherath wurde vorerst entfernt, aufgrund von diversen Schwierigkeiten. Es könnte jedoch sein, dass sie oder eine ähnliche dazu kommen.
LG Till
daede
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 23:23


Selbes Problem - nur - wenn ein Spielstand im Spiel (d.h. Enderal läuft) geladen wird quicksave, manual save... kommt die Meldung wieder. Schließen und vom Startbildschirm aus Laden funktioniert.
F4ilcr0ft
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2016 15:18


Hab das auch erst vorhin entdeckt weshalb ich das Spiel erstmal geschlossen habe und grad eine Pause mache.
chrigelch
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2016 01:21
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hätte da auch mal eine (wahrscheinlich dumme) Frage:

Hab den Schlüssel zu "Alt Sherat" bekommen. Dabei bin ich in einen Raum gestolpert, da gab es eine Einblendung "Hmm.... Die Wand scheint Brüchig" oder so ähnlich. Hab dann mit einer Statue interagiert und tatsächlich ging eine Wandtüre auf.

Das Problem: Diese Texteinblendung mitten auf dem Schirm geht nicht weg. Kann ich die irgendwie wegmachen, oder muss ich ein frühes Savegame laden und diese Ruine auslassen? Es stört schon sehr, in ner Ecke wärs mir egal, aber mitten auf dem Schirm.
Nezi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 07:47
Hat sich bedankt: 2 Mal


Du wirst es sicher schon versucht haben aber bei mir hat ein Neustart des Spiels geholfen. Hatte das selbe Problem.
anideath
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 16:01


Hiho,

diesen Bug mit der Meldung habe ich auch. Man bekommt sie nur weg wenn man das Spiel komplett beendet. Im Hauptmenü zurückgekehren, fortsetzen oder ingame das Savegame neu laden bringt nichts. Die Nachricht kommt auch ständig wieder z.B wenn man stirbt und dann neu lädt und bei anderen Situationen. Muss noch genau rausfinden wann die Nachricht noch getriggert wird.
candlehb
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2016 16:25


Hallo,
Ich und ein Freund haben diesen Bug auch.
Es ist wirklich schade, da das Spiel sonst super aussieht und Spaß bringt.
Solange dieser Bug nicht gefixxt ist, macht es aber nur wenig Sinn das Spiel weiterzuspielen, wir hoffen auf einen schnellen Bugfix.
VG
190 Beiträge Seite 1 von 19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste