Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]

Moderator: Moderatoren

190 Beiträge Seite 10 von 19
Luzidas
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 14:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Also bei mir ist das aufgetaucht wo mein Charckter das erste Versteck von diesem Typen gefunden auf dessen Kopf 10.000 Groschen ausgesetzt sind ,und einmal als ich das Gemälde angeklickt habe bei der Quest mit dem Händler und seiner Glimmerstaub Schwester. Der Text taucht also immer dann auf wenn der Char andere Gedanken haben soll und wenn man den Spielstand schnell ladet. Habe auch schon ein sehr weit ausgebauten Charackter mit dem ich wirklich jeden Grashalm umgedreht habe in der Welt obwohl ich gerade mal in Ark angekommen bin. Aber das Herzland und die sonnenküste habe ich wirklich komplett abgegrast und würde ungern alles nochmal von vorne machen :(
sunny
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2016 21:35


Mupf
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2010 13:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Kann Luzidas nur zustimmen, sobald neue Gedankentexte kommen sollen (wahrscheinlich, ich seh sie ja nicht), taucht wieder der mit der Wand auf. Kann man nicht das Ereignis irgendwie neu triggern oder so? Habt ihr wahrscheinlich alles schon probiert..
Was mich interessiert sind die Auswirkungen, die der Bug jetzt auf mich hat. Muss ich neu anfangen? Oder kann ich beim ersten Durchgang damit leben?
Modsognir
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2016 18:38
Hat sich bedankt: 1 Mal


Kann ich bestätigen.

Sobald ein neuer Gedankentext erscheinen sollte, kommt der Wandtext.


Die Frage ist nun, sollte ich bzw. wir neu anfangen oder wird es dafür eine Lösung geben?

Bin jetzt gerade in Ark angekommen und noch wäre es kein Weltuntergang....
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Modsognir hat geschrieben:
Kann ich bestätigen.

Sobald ein neuer Gedankentext erscheinen sollte, kommt der Wandtext.


Die Frage ist nun, sollte ich bzw. wir neu anfangen oder wird es dafür eine Lösung geben?

Bin jetzt gerade in Ark angekommen und noch wäre es kein Weltuntergang....
Nimm einen save wo das noch nicht war. Wir wissen noch nichts genaueres. Ist schwierig.
Und geh nicht nach Alt-Sherath rein.
exxo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 53
Registriert: 04.07.2016 20:29
Danksagung erhalten: 23 Mal


Eventuell bringt es ja was den selben Trigger nochmal irgendwo einzubauen und erneut dran vorbeizulaufen, sodass es dann korrekt ablaufen kann?

Oder die ID / Hashwert (falls es so etwas gibt) ändern?

Habe keine Ahnung von der Engine, sind nur ein paar Vorschläge.
Danke für eure Mühe :)
Seriosha
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2016 05:50


Moin leute.

Ich weiss das bereits über dieses Problem berichtet wurde. Jedoch scheint es mir etwas anders zu sein.
Als ich über Alt Sherath gestolpert bin hat das mit der Meldung korrekt funktioniert. Sie ging auch weg sobald die Wand weg war und die Message war verschwunden.

Jedoch war ich mittlerweile in der Burg Goldhain? am nahegelegenen Küstenzipfel. Dort im Keller tauchte die selbe Meldung nochmal auf. Ich konnte nicht herausfinden wie man die Wand dort klein bekommen soll, aber die Meldung "Die Wand sieht brüchig aus" ist nun STÄNDIG auf meinem Screen zu sehen. Ich renne jetzt schon seit Stunden damit rum, in der Hoffnung das ich die irgendwie wieder loswerde. Aber so langsam glaube ich ich muss damit das ganze Spiel verbringen. Was aber glaube ich die anderen "Gedanken" Meldungen auch blockiert?

Gruß, und herzlichsten Dank für dieses wirklich phänomenale Spiel!
Vipmonkey
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016 15:47
Danksagung erhalten: 1 Mal


das is leider im moment ein problem habe das selbe... ging nach dem dungeon noch ordentlich weg aber danach tauchts leider immer wieder auf... außer spiel neu starten hilft leider nix oder den dungeon ignorieren alles andere ist leider vergebene liebesmühe :/
Blautevion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2016 07:39


Ich habe dasselbe Problem und es nervt schon gewaltig ..... :-/

Muss mal was loswerden:

Ich weiß eure Arbeit sehr zu schätzen und finde es klasse das Ihr uns dort draussen so ein RPG kostenlos zur Verfügung stellt, allen Respekt :-)

Aber Kritik darf dennoch erlaubt sein:

Ihr sagtet in einem anderen Post das dieser mMn. extreme Gameplay Bug bekannt wäre, ihr ihn aber wohl nicht beseitigen könnt. Da stellt sich mir die Frage, warum das nicht VOR Release so kommuniziert wurde oder gar der Dungeon so lange Ingame verriegelt wurde, damit man Ihn erst betreten kann, wenn der Bug beseitigt ist ..... Das erschließt sich mir nicht. Sich jetzt dahinstellen und einfach sagen "Neues Spiel, neues Glück" hat ein fades Geschmäckle .....

Eins sollte euch auch bewusst sein, ihr nehmt zwar kein Geld von uns allen, aber indirekt unsere FREIZEIT, die für viele mit Familie oder auch geregeltem Arbeitsleben oft einen höheren Stellenwert hat ;-) Ich kann nicht wegen jedem größeren Bug sagen, gut ich fange von vorne an und spiel halt nochmal dasselbe 20 Stunden durch bis zum letzten Standpunkt ....

Das wollte ich nur mal loswerden^^
(Nicht böse sein)

CHEERS
Dannicus
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 03.07.2016 20:27
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Kann man über die Konsole generell diese Einblendungen deaktivieren, geht einem bisschen was verloren an Selbstgespräch usw. aber den Presi würde ich zahlen damit das einen nicht mehr nervt.
190 Beiträge Seite 10 von 19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste