Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]

Moderator: Moderatoren

190 Beiträge Seite 2 von 19
chrigelch
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2016 01:21
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke! Hab noch mal gespeichert, war auch noch im "Showracemenu" und der Text ist weg.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Dass die Quest entfernt wurde, ist für mich jetzt etwas blöde. Hatte gestern in der Ruine gespeichert und heute den neuen Patch benutzt. Die Q. ist nun weiter aktiv, sogar mitten im Bild der Hinweis: "Die Wand sieht brüchig aus". Das geht leider nicht weg, egal ob ich drinnen oder draußen bin. Speichern und neu laden hilft auch nicht. Habe mich auf Stufe 5 gebracht und möchte ungern neu anfangen, bzw. vor der Ruine einen Spielstand laden.
Jemand eine Idee?

Ansonsten klasse Spiel bis dahin!

EDIT: Habe an anderer Stelle hier im Forum die Lösung gelesen: Vom Hauptbildschirm nicht auf fortfahren sondern den Spielstand direkt auswählen und laden. Ergebnis: Die Schrift war weg!
Gaunt
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 17:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Einen Wunderschönen guten Abend und erstmal ein riesiges Lob für diese grandiose "Mod".
Ich sehe sie eigentlich nicht als "Mod" an sondern eher als komplettes eigenständiges und grandioses Spiel. :thumbsup:

Das einzige Manko neben einiges sehr wenigen Ctd's die völlig im Rahmen liegen ist selbiges oben beschriebenes Problem.
Bei mir kommt die Meldung immer wieder und wieder und wieder und verharrt dann so lange auf dem Bildschirm bis ich das Spiel komplett beende und neustarte, und dann kommt sie in unrythmischen Zeitabständen immer wieder :(

Es wäre klasse wenn man das irgendwie gefixt bekommen könnte.

Lg,
Gaunt
fatcat26
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 18:20
Danksagung erhalten: 2 Mal


Habe den selben Bug.
Ich dachte auch die Zeiten wären zufällig, aber mir ist es eben gelungen den Fehler zu reproduzieren. Er taucht immer auf wenn bei diesem Glücksspiel in der Kneipe der Gegner würfelt.
Ich vermute der Text erscheint immer wenn eigentlich ein anderer "Gedanke" eingeblendet werden soll.
Bin mir natürlich nicht sicher.
Sheeper
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 06:17
Hat sich bedankt: 2 Mal


Guten Abend,
vor kurzer Zeit war ich in einem Dungeon in welchem mir an einer Stelle der Satz : "Hm, diese wand ist brüchig" im Bild angezeigt wurde.
Mein Problem ist nun dass dieser Satz nicht mehr verschwindet und somit die komplette Spielzeit mitten auf dem Bildschirm zu lesen ist, was ziemlich stört.
Temporär kann ich ihn verschwinden lassen indem ich das Spiel speichere und das Spiel daraufhin komplett neustarte, jedoch dauert es nicht lange bis der Satz erneut erscheint und ich hoffe dass ihr der gleichen Meinung sein dass man so nicht spielen kann und es auch ziemlich nervig ist das Spiel andauernd neu zu starten.

Ich hoffe jmd kann mir bitte helfen weil es so einfach ziemlich nervt ^^

Lg Sheeper

Ps. Sonst ein super Spiel :)
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Normalerweise müssten diese Meldungen spätestens nach dem laden wieder verschwinden. Kannst du hier bitte mal das Save davon Beifügen?
Sanity
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ola
Habe den Bug auch, und ich gehe auch davon aus, dass die Nachricht immer kommt, wenn ein anderer Gedanke dargestellt werden sollte...diese Wand muss echt zu denken geben :lol:
Hatte die Nachricht erst wieder an einer Stelle, an der ein Gedanke sinnvoll gewesen wäre, zumindest denk ich mir das.
Ansonsten top Mod, komme garnicht mehr weg davon!
Sheeper
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 06:17
Hat sich bedankt: 2 Mal


ich hab das spiel gerade eben nocheinmal geladen und der fehler wiederholte sich ..
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Jolina Hawk
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2016 20:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Lach, den habe ich auch. Ich starte einfach neu und gut ist. Aber störend ist er wirklich.
exxo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 53
Registriert: 04.07.2016 20:29
Danksagung erhalten: 23 Mal


Kann ich bestätigen, habe ebenfalls diesen Bug.
Meldung kann z.B. bei einem Würfelspiel getriggert werden, sobald die maximale Anzahl der Wüfelzahlen bekannt wird.

Hoffe auf einen fix, danke für das wunderbare Spiel :)
190 Beiträge Seite 2 von 19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste